Solved

Disney plus Aktivierung nach Probeabo

7 months ago

Ich habe mit meiner Vertragsverlängerung ein Disney plus Abo abgeschlossen. Zu dem Zeitpunkt lief noch für ein paar Tage ein Probeabo, deshalb habe ich keinen Registrierungslink erhalten. Als ich mich jetzt bei Disney neu einloggen wollte, hat er zwar meinen Account erkannt, aber nicht das neu abgeschlossene Abo. Wenn ich in meinen Telekom Account unter den zugebuchten Optionen gucke, ist der Vertrag aufgeführt. Bei der Option „Daten neu versenden“ bekomme ich aber eine Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee, wie ich das aktiviert bekomme? 

-----------

Anmerkung Telekom hilft Team : Anhang aus Datenschutzgründen entfernt

529

4

    • 7 months ago

      Hallo @codexfaenza und willkommen in der Community.

       

      Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung. Ich sehe mir das gerne einmal genauer an.

      Passt dir heute noch ein Telefonat?

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

    • 7 months ago

      Hallo Malte, mittlerweile wurde das Abo von einem Servicemitarbeiter gelöscht und neu abgeschlossen. Irgendwas hatte nicht gepasst. Vielen Dank für die Rückmeldung und das Angebot zu einem Telefonat! 

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      @codexfaenza,

       

      verstehe. Danke für die Rückmeldung.

      Freut mich, dass meine Kolleg*innen dir bereits behilflich sein konnten und dein Disney+ nun wieder ordnungsgemäß läuft.

      Gib' mir gerne Bescheid, wenn ich dir bei weiteren Fragen oder Anliegen behilflich sein kann.

      Ich wünsche einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      @codexfaenza,

       

      verstehe. Danke für die Rückmeldung.

      Freut mich, dass meine Kolleg*innen dir bereits behilflich sein konnten und dein Disney+ nun wieder ordnungsgemäß läuft.

      Gib' mir gerne Bescheid, wenn ich dir bei weiteren Fragen oder Anliegen behilflich sein kann.

      Ich wünsche einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1237

      0

      2

      Solved

      in  

      389

      0

      5