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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney plus Aktivierung nach Probeabo
vor 9 Monaten
Ich habe mit meiner Vertragsverlängerung ein Disney plus Abo abgeschlossen. Zu dem Zeitpunkt lief noch für ein paar Tage ein Probeabo, deshalb habe ich keinen Registrierungslink erhalten. Als ich mich jetzt bei Disney neu einloggen wollte, hat er zwar meinen Account erkannt, aber nicht das neu abgeschlossene Abo. Wenn ich in meinen Telekom Account unter den zugebuchten Optionen gucke, ist der Vertrag aufgeführt. Bei der Option „Daten neu versenden“ bekomme ich aber eine Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee, wie ich das aktiviert bekomme?
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Anmerkung Telekom hilft Team : Anhang aus Datenschutzgründen entfernt
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vor 5 Jahren
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vor 9 Monaten
Hallo @codexfaenza und willkommen in der Community.
Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung. Ich sehe mir das gerne einmal genauer an.
Passt dir heute noch ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
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vor 9 Monaten
Hallo Malte, mittlerweile wurde das Abo von einem Servicemitarbeiter gelöscht und neu abgeschlossen. Irgendwas hatte nicht gepasst. Vielen Dank für die Rückmeldung und das Angebot zu einem Telefonat!
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Antwort
von
vor 9 Monaten
@codexfaenza,
verstehe. Danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass meine Kolleg*innen dir bereits behilflich sein konnten und dein Disney+ nun wieder ordnungsgemäß läuft.
Gib' mir gerne Bescheid, wenn ich dir bei weiteren Fragen oder Anliegen behilflich sein kann.
Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Monaten
@codexfaenza,
verstehe. Danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass meine Kolleg*innen dir bereits behilflich sein konnten und dein Disney+ nun wieder ordnungsgemäß läuft.
Gib' mir gerne Bescheid, wenn ich dir bei weiteren Fragen oder Anliegen behilflich sein kann.
Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte
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