Gelöst
Disney Plus Aktivierung scheitert
vor 5 Jahren
Hallo;
wenn ich die Aktivierung von Disney Plus durchführen will kommt der Link und ich erstelle einen email-account. Gebe ein Passwort ein und lande bei Disney Plus. Die einzige Option, die ich habe, ist, dass ich ein Abo abschließen soll. Klicke ich das dann an, lande ich bei einem "7-Tage-Probe-Abo" und habe nur die Optionen, ein Monat- oder Jahres-Abo abzuschließen - und diverse Bezahlmöglichkeiten. Das war's dann ....
Danke schon mal für Eure kompetente Antworten
Hubert
356
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
446
0
5
vor 11 Monaten
612
0
4
vor 5 Jahren
2347
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo Heike. Sorry ... bin nach wie vor im Büro. Aber Du kannst mich jederzeit am Handy erreichen. Ich hoffe, die Handynummer ist hinterlegt. Denke, der Chat ist öffentlich und daher möchte ich sie nicht hier reinschreiben. LG Hubert
0
0