Gelöst

Disney Plus Aktivierung scheitert

vor 5 Jahren

Hallo;

wenn ich die Aktivierung von Disney Plus durchführen will kommt der Link und ich erstelle einen email-account. Gebe ein Passwort ein und lande bei Disney Plus. Die einzige Option, die ich habe, ist, dass ich ein Abo abschließen soll. Klicke ich das dann an, lande ich bei einem "7-Tage-Probe-Abo" und habe nur die Optionen, ein Monat- oder Jahres-Abo abzuschließen - und diverse Bezahlmöglichkeiten. Das war's dann ....

Danke schon mal für Eure kompetente Antworten

Hubert

356

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Heike. Sorry ... bin nach wie vor im Büro. Aber Du kannst mich jederzeit am Handy erreichen. Ich hoffe, die Handynummer ist hinterlegt. Denke, der Chat ist öffentlich und daher möchte ich sie nicht hier reinschreiben. LG Hubert

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1240

    0

    2

    Gelöst

    in  

    420

    0

    5

    in  

    2347

    0

    2