Disney Plus Aktivierung funktioniert nicht
vor 6 Monaten
Ich möchte mein Disney Plus aktivieren (Ist in meinem Vertrag SmartStram 2.0 inbegriffen).
Leider kann ich dies weder über die Telekom Website, noch über den Link der mir immer wieder als Erinnerung zugesendet wird. Ich habe ein bestehendes Disney Plus Konto , dieses habe ich pausiert und das Telekom Konto angegeben, aber auf der Übersicht der Telekom wird mir weiterhin angezeigt, dass ich Disney Plus noch nicht aktiviert habe.
368
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
387
0
5
vor 3 Jahren
5933
4
3
Marcel2605
vor 6 Monaten
Hallo @Kris8
Mit deinem Aktivierungslink per SMS oder eMail:
Nach Buchung der Disney+ by Telekom Option erhalten Sie eine Registrierungs-E-Mail bzw. eine Registrierungs-SMS mit einem Aktivierungslink, über den Sie entweder Ihr bestehendes Disney+ Konto verknüpfen oder ein neues Disney+ Konto mit Ihren persönlichen Login-Daten (Nutzername und Passwort) anlegen können.
Nach der Registrierung können Sie Disney+ über die Disney+ App auf Tablets, Smartphones, SmartTVs, sowie über die MagentaTV Stick oder die MagentaTV Box nutzen.
Quelle: -Ablauf Buchung Disneyplus-
Wenn du diese nicht erhalten hast, dann alternativ über diese Links, je nachdem, ob es über Mobilfink oder Festnetz gebucht wurde:
Buchung über Festnetz:
http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Buchung über Mobilfunk:
http://www.telekom.de/disneyplus-mobil-aktivieren
Ich hoffe, es klappt mit diesen Möglichkeiten
Gruß Marcel
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
jojo1
Antwort
von
Marcel2605
vor 6 Monaten
Hallo @Kris8 ,
schon mal versucht?
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Cookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Anonymous User
vor 6 Monaten
@Kris8 schrieb:
Übertragung funktioniert nur wenn Disney Standard auf Premium läuft.
Ist das aktive Disney Premium Abo bereits aktiv und man will jetzt Disney Standard nutzen bei MTV Smart Stream 2.0 inklusive, muss das alte Disney erst gekündigt werden,
und erst dann , wenn die Kündigung durch ist kannst Disney aktivieren.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
ho.mueller
vor 6 Monaten
Verstehe nicht so ganz wie du das gemacht hast, die Umstellung geht doch nur über den Aktivierungslink. Was steht denn jetzt aktuell auf der Disney+ Seite, wenn du dich da einloggst und dir das Abo anschaust? Steht da, dass das über die Telekom verwaltet wird? Wenn ja hast du den link ja schon verwendet und die Umstellung ist aktiv
2
1
Anja N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ho.mueller
vor 6 Monaten
Hallo @Kris8,
du hast schon ganz viel Unterstützung bekommen, vielen Dank dafür.
Wir sind auf deine Rückmeldung gespannt.
Viele Grüße
Anja
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ho.mueller
Kris8
vor 5 Monaten
Also leider haben all eure Tipps nicht funktioniert.
Ich kann das Problem einfach nicht lösen!
Beim Kundencenter der Telekom steht ich muss Disney Plus noch aktivieren,
im Kundencenter von Disney Plus steht das Konto wird über Telekom Deutschland verwaltet.
Edit 16. Januar 2025: Screenshot mit Partner-Accountdaten aus Datenschutzgründen gelöscht // Markus L.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sandra Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kris8
vor 5 Monaten
Hallo @Kris8,
leider habe ich dich gerade in der angegebenen Zeit telefonisch nicht erreichen können.
Melde dich doch bitte gerne, wann es für dich passt.
Liebe Grüße Sandra
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kris8
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kris8