Disney Plus Aktivierung

vor 5 Jahren

Guten Tag, ich wollte Disney Plus gerade aktivieren aber es funktioniert  nicht, es kommt immer das der Code schon eingelöst wurde.

Bitte um Hilfe.

Danke 

 
Aktualisierung von Medien

2335

19

  • vor 5 Jahren

    Ich habe das gleiche Problem, unabhängig davon, ob ich den Link aus der Email anklicke oder aber über das Kundencenter gehe. Disney+ ist bei mir mit einem grünen Haken versehen mit einer unbegrenzten Laufzeit.

     

    Merci für Hilfe. 

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo ich kann Disney plus auch nicht nutzen. Im Kundencenter ist der grüne Haken und es erscheint ein Code. Der Code ist bereits eingelöst. Die Telekom kann mir nicht helfen. 

     

    Liebe Grüße steffi

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @steppel99 ,
    bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @stepek99,

    ich würde mir gerne alles etwas genauer ansehen. Es wäre toll, wenn Sie, wie von zimso geschrieben, Ihre Profil Daten hinterlegen können, danke.

    Gruß
    Sebastian S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Ein herzliches "Hallo" in die Runde. Fröhlich

    Wenn in eurem Kundencenter die Option aktiv ist, dann ist der erste Schritt bereits vollbracht.
    In der E-Mail gibt es den "Jetzt registrieren" Button.
    Hierüber gelangt man zur Disney+ Seite, wo man sich registrieren kann.
    Mit diesen Zugangsdaten ist es dann möglich die Inhalte von Disney+ einzusehen.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    13

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @mbargen,

    hast du den prinzipiell Zugang zu Disney+, also kannst du bereits auf anderen Geräten beispielsweise Smartphone, Disney+ Inhalte sehen?
    Wenn ja, dann gibst du einfach deine Zugangsdaten in der Disney+ App auf dem Samsung Smart TV ein.
    Wenn nein, dann befülle bitte dein Profil, mit deine Daten, damit ich mir das genauer ansehen kann.
    Schreibe mir bitte nochmals, nachdem du deine Daten eingetragen hast.

    Viele Grüße und bleib gesund.
    Nico B.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, Danke der Nachhilfeunterricht hat geholfen, einfach mal richtig lesen. Danke.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich verstehe deinen Sarkasmus an der Stelle nicht @mbargen

    Konntest du bereits Disney+ bei uns buchen, oder wird noch Unterstützung benötigt? Dann bitte auch ich um die Ergänzung des Profils um die Rückrufnummer, damit ich anrufen kann.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1230

0

2

Gelöst

in  

381

0

5

Gelöst

344

0

4