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Disney Plus Aktivierung
vor 5 Jahren
Guten Tag, ich wollte Disney Plus gerade aktivieren aber es funktioniert nicht, es kommt immer das der Code schon eingelöst wurde.
Bitte um Hilfe.
Danke
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Mr_Sound
1 Sterne Mitglied
vor 5 Jahren
Ich habe das gleiche Problem, unabhängig davon, ob ich den Link aus der Email anklicke oder aber über das Kundencenter gehe. Disney+ ist bei mir mit einem grünen Haken versehen mit einer unbegrenzten Laufzeit.
Merci für Hilfe.
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Sebastian S.
Antwort
von
Mr_Sound
vor 4 Jahren
ich würde mir gerne alles etwas genauer ansehen. Es wäre toll, wenn Sie, wie von zimso geschrieben, Ihre Profil Daten hinterlegen können, danke.
Gruß
Sebastian S.
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Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wenn in eurem Kundencenter die Option aktiv ist, dann ist der erste Schritt bereits vollbracht.
In der E-Mail gibt es den "Jetzt registrieren" Button.
Hierüber gelangt man zur Disney+ Seite, wo man sich registrieren kann.
Mit diesen Zugangsdaten ist es dann möglich die Inhalte von Disney+ einzusehen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Diandra
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Konntest du bereits Disney+ bei uns buchen, oder wird noch Unterstützung benötigt? Dann bitte auch ich um die Ergänzung des Profils um die Rückrufnummer, damit ich anrufen kann.
Lieben Gruß
Diandra S.
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