Disney Plus Aktivierung

vor 5 Jahren

Guten Tag, ich wollte Disney Plus gerade aktivieren aber es funktioniert  nicht, es kommt immer das der Code schon eingelöst wurde.

Bitte um Hilfe.

Danke 

 
Aktualisierung von Medien

2334

19

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Ich habe das gleiche Problem, unabhängig davon, ob ich den Link aus der Email anklicke oder aber über das Kundencenter gehe. Disney+ ist bei mir mit einem grünen Haken versehen mit einer unbegrenzten Laufzeit.

     

    Merci für Hilfe. 

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @stepek99,

    ich würde mir gerne alles etwas genauer ansehen. Es wäre toll, wenn Sie, wie von zimso geschrieben, Ihre Profil Daten hinterlegen können, danke.

    Gruß
    Sebastian S.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Ein herzliches "Hallo" in die Runde. Fröhlich

    Wenn in eurem Kundencenter die Option aktiv ist, dann ist der erste Schritt bereits vollbracht.
    In der E-Mail gibt es den "Jetzt registrieren" Button.
    Hierüber gelangt man zur Disney+ Seite, wo man sich registrieren kann.
    Mit diesen Zugangsdaten ist es dann möglich die Inhalte von Disney+ einzusehen.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    13

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich verstehe deinen Sarkasmus an der Stelle nicht @mbargen

    Konntest du bereits Disney+ bei uns buchen, oder wird noch Unterstützung benötigt? Dann bitte auch ich um die Ergänzung des Profils um die Rückrufnummer, damit ich anrufen kann.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

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