Disney Plus Aktivierung
vor 5 Jahren
Guten Tag, ich wollte Disney Plus gerade aktivieren aber es funktioniert nicht, es kommt immer das der Code schon eingelöst wurde.
Bitte um Hilfe.
Danke
2335
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (19)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
398
0
5
vor 7 Monaten
440
0
4
Mr_Sound
vor 5 Jahren
Ich habe das gleiche Problem, unabhängig davon, ob ich den Link aus der Email anklicke oder aber über das Kundencenter gehe. Disney+ ist bei mir mit einem grünen Haken versehen mit einer unbegrenzten Laufzeit.
Merci für Hilfe.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
steppel99
Antwort
von
Mr_Sound
vor 5 Jahren
Hallo ich kann Disney plus auch nicht nutzen. Im Kundencenter ist der grüne Haken und es erscheint ein Code. Der Code ist bereits eingelöst. Die Telekom kann mir nicht helfen.
Liebe Grüße steffi
0
zimso
Antwort
von
Mr_Sound
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @steppel99 ,
bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
0
Sebastian S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mr_Sound
vor 5 Jahren
ich würde mir gerne alles etwas genauer ansehen. Es wäre toll, wenn Sie, wie von zimso geschrieben, Ihre Profil Daten hinterlegen können, danke.
Gruß
Sebastian S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mr_Sound
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wenn in eurem Kundencenter die Option aktiv ist, dann ist der erste Schritt bereits vollbracht.
In der E-Mail gibt es den "Jetzt registrieren" Button.
Hierüber gelangt man zur Disney+ Seite, wo man sich registrieren kann.
Mit diesen Zugangsdaten ist es dann möglich die Inhalte von Disney+ einzusehen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
13
Ältere Kommentare anzeigen
Nico B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
@mbargen,
hast du den prinzipiell Zugang zu Disney+, also kannst du bereits auf anderen Geräten beispielsweise Smartphone, Disney+ Inhalte sehen?
Wenn ja, dann gibst du einfach deine Zugangsdaten in der Disney+ App auf dem Samsung Smart TV ein.
Wenn nein, dann befülle bitte dein Profil, mit deine Daten, damit ich mir das genauer ansehen kann.
Schreibe mir bitte nochmals, nachdem du deine Daten eingetragen hast.
Viele Grüße und bleib gesund.
Nico B.
0
mbargen
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Hallo, Danke der Nachhilfeunterricht hat geholfen, einfach mal richtig lesen. Danke.
0
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Konntest du bereits Disney+ bei uns buchen, oder wird noch Unterstützung benötigt? Dann bitte auch ich um die Ergänzung des Profils um die Rückrufnummer, damit ich anrufen kann.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
elpamichels