Hinweis:

Disney Plus. Keine Auftragsbestätigung und kein Auftragsstatus.

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe vorgestern das Disney Plus Angebot wahrgenommen und warte seitdem auf eine weitere Auftragsbestätigung.

Der Tipp, es selbst zu aktivieren, klappt auch nicht, da mir nichts angezeigt wird.

Als Auftragsstatus wird auch nichts angegeben.

 

Woran kann das liegen? Eine Eingangsbestätigung habe ich per Mail erhalten.

 

Besten Dank für eure Hilfe.

1833

0

45

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    207

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    3237

    0

    5

    Gelöst

    in  

    831

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...