Disney Plus. Keine Auftragsbestätigung und kein Auftragsstatus.

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe vorgestern das Disney Plus Angebot wahrgenommen und warte seitdem auf eine weitere Auftragsbestätigung.

Der Tipp, es selbst zu aktivieren, klappt auch nicht, da mir nichts angezeigt wird.

Als Auftragsstatus wird auch nichts angegeben.

 

Woran kann das liegen? Eine Eingangsbestätigung habe ich per Mail erhalten.

 

Besten Dank für eure Hilfe.

1811

45

    • vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      ich kann mich dem nur anschließen...

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      goldnspirit

      Hallo, ich kann mich dem nur anschließen...

      Hallo,

       

      ich kann mich dem nur anschließen...

      goldnspirit

      Hallo,

       

      ich kann mich dem nur anschließen...


      Es ist nicht zielführend wenn du dich in verschiedenen Beiträgen dranhängst, das verzögert nur.
      bleib bei einem.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @schmidbauerflorian 

       

      es kommt aufgrund der großen Nachfrage zu Verzögerungen. 
      gibt es einen weiteren Auftrag in Bearbeitung?

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dann wirst du dich leider gedulden müssen.

       

      Zur Überbrückung:

      du hast doch sicher eine zweite email, melde dich direkt mit dieser bei Disney direkt an, dort gibt es 7 Tage kostenlos. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke dir für die Hilfe.

      Eine Frage noch. Kann ich nicht gleich die E-Mail-Adresse verwenden, die ich auch bei der Telekom hinterlegt habe und die ich dann mit dem Abo nutzen möchte?
      Habe tatsächlich nur diese eine Adresse.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      schmidbauerflorian

      Danke dir für die Hilfe. Eine Frage noch. Kann ich nicht gleich die E-Mail-Adresse verwenden, die ich auch bei der Telekom hinterlegt habe und die ich dann mit dem Abo nutzen möchte? Habe tatsächlich nur diese eine Adresse.

      Danke dir für die Hilfe.

      Eine Frage noch. Kann ich nicht gleich die E-Mail-Adresse verwenden, die ich auch bei der Telekom hinterlegt habe und die ich dann mit dem Abo nutzen möchte?
      Habe tatsächlich nur diese eine Adresse.
      schmidbauerflorian
      Danke dir für die Hilfe.

      Eine Frage noch. Kann ich nicht gleich die E-Mail-Adresse verwenden, die ich auch bei der Telekom hinterlegt habe und die ich dann mit dem Abo nutzen möchte?
      Habe tatsächlich nur diese eine Adresse.

      Ich würde eine andere nehmen, ich weiß nicht ob es dann Probleme gibt. 
      Ne gmx Adresse ist ja schnell angelegt und du kannst dann auf dem pc oder Tablet Disney nutzen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @schmidbauerflorian,

      danke, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben. Leider ist doch ein Auftrag im System, der die Buchung von Disney+ behindert. Ich würde dies gerne kurz mit Ihnen besprechen. Da Wochenende ist, wann kann ich Sie am besten unter der hinterlegten Mobilfunknummer erreichen? Bzw nutzen Sie einen Mobilfunktarif der Telekom, falls ja, buchen Sie einfach Disney+ darüber.

      Gruß
      Sebastian S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,
      ich bin leider im Moment telefonisch schwer zu erreichen.
      Ich habe heute für meinen Vertrag eine Kündigung eingereicht, allerdings erst im Dezember 2020 für den auslaufenden Vertrag im Februar 2021.
      Gibt es damit wohl Probleme?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @schmidbauerflorian,

      ja, dass ist der Grund.

      Gruß
      Sebastian S.

      28

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Heute jederzeit gerne. In der aktuellen Situation bin ich am Wochenende sowieso zuhause.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @rolandrv,

      vielen Dank für das Gespräch, wie bereits besprochen, buche ich Disney+ zu morgen und setze die Kündigung der TV Option im Nachhinein wieder rein.

      Viele Grüße und bleib gesund.
      Nico B.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die schnelle Hilfe.

      Bleibt alle gesund.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @markusmesser,

      dies wäre durchaus möglich, sogar wahrscheinlich. Kann ich so pauschal aber ohne Daten nicht beantworten.

      Gruß
      Sebastian S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Alles gelöst !

      Danke für die schnelle Hilfe Sebastian

      TOP!!!

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @markusmesser:
      Super Fröhlich Danke fürs Feedback.

      Schönes Wochenende und Gruß
      Sebastian S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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