Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Disney + kein Ton

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen, 

 

wir haben zwei Magenta One Receiver. Habe den Tarif Mega Stream mit Disney Plus. Vorher bestand schon ein Abo von Disney Plus. 

nun zum Problem. Vor zwei Tagen fiel auf einem der Receiver der Ton bei Disney Plus aus. Normales Tv, Netflix etc. kommt der Ton. Nur bei Disney Plus nicht. Auf dem zweiten Magenta One geht alles einwandfrei. 

habe auch schon die HDMI Kabel getauscht. Daran liegt es nicht. Über die Disney Plus App direkt am Fernseher geht auch alles. 

kann mir hierzu jemand helfen? 

vielen Dank & Grüße ,

 

patrick 

3097

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo Zusammen,

       

      der kleine Tipp von @eifelman85 brachte nur zweimal die Lösung. Aber jetzt geht es. Das Profil war mit einem PIN gesperrt und das hat dem anderen Fernseher anscheinend zu schaffen gemacht 😅 Ohne PIN läuft es nun einwandfrei. 😁

       

      aber vielen Dank für die Tipps. 

      Vg Patrick

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @patrick.nirschl ,

       

      super, dass die Lösung nun da ist!

       

      Vielen Dank, dass du es noch mit uns geteilt hast.

       

      Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit Disney+.

       

      Viele Grüße

      Svenja P. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    289

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    242

    0

    1

    vor 3 Jahren

    in  

    615

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    423

    0

    4