Disney + nicht als buchbare Option vorhanden
4 years ago
Ich habe heute morgen den Aktivierungslink per e-Mail von Telekom für Disney + erhalten. Wenn ich dem Link folge und meinen Vertrag auswähle, steht die ganze Zeit „Gebuchte Option - keine Produkte vorhanden“.
Wie kann ich Disney + jetzt aktivieren?
Danke!
161
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
226
0
2
WerWeißWas
4 years ago
Ein herzlich Willkommen @mele.ebert1986
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Ich persönlich würde es über diesen Link versuchen.
https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus
Der belgeitet dich bis zur Buchung 😉
1
0
jm2c
4 years ago
Wenn du da nichts siehst (war bei meinem Festnetzvertrag auch so) kann nur Teamie helfen. Mir hat damals mein persönlicher Wechselberater geholfen.
0
0
Klaudija D.
Telekom hilft Team
4 years ago
konntest du mittlerweile Disney+ aktivieren oder darf ich dir noch meine Hilfe anbieten? In dem Fall hinterlege mir bitte deine Kundenndaten im Profil und gib mir anschließend Bescheid, sobald du diesen Schritt ausgeführt hast.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
mele.ebert1986