Disney + nicht als buchbare Option vorhanden
vor 4 Jahren
Ich habe heute morgen den Aktivierungslink per e-Mail von Telekom für Disney + erhalten. Wenn ich dem Link folge und meinen Vertrag auswähle, steht die ganze Zeit „Gebuchte Option - keine Produkte vorhanden“.
Wie kann ich Disney + jetzt aktivieren?
Danke!
160
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
221
0
2
WerWeißWas
vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @mele.ebert1986
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Ich persönlich würde es über diesen Link versuchen.
https://www.telekom.de/tv/magentatv/disneyplus
Der belgeitet dich bis zur Buchung 😉
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
WerWeißWas
jm2c
vor 4 Jahren
Wenn du da nichts siehst (war bei meinem Festnetzvertrag auch so) kann nur Teamie helfen. Mir hat damals mein persönlicher Wechselberater geholfen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jm2c
Klaudija D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
konntest du mittlerweile Disney+ aktivieren oder darf ich dir noch meine Hilfe anbieten? In dem Fall hinterlege mir bitte deine Kundenndaten im Profil und gib mir anschließend Bescheid, sobald du diesen Schritt ausgeführt hast.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaudija D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mele.ebert1986