Solved
Kein Auftragsstatus / Disney + Option
4 years ago
Hallo,
ich habe die Disney + Option über das Kundencenter am Wochenende hinzugebucht und auch eine Eingangsbestätigung erhalten.
Bereitstellung sollte noch am selben Tag sein. Allerdings bekam ich weder eine Registrierungsmail noch ist die Buchung im Kundencenter unter Auftragsstatus zu finden.
Laut Forum tritt dieses Problem wohl immer dann auf, wenn noch offene Aufträge im System hinterlegt sind.
Könnten Sie bitte mal nachschauen, ob dies auch bei mir der Fall ist ?
Vielen Dank.
185
4
This could help you too
4 years ago
162
0
3
5 years ago
261
0
8
4 years ago
Hallo @Peter-K.
Auftragsstatus können Sie hier anschauen: https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Da sehen Sie auch offene Aufträge.
2
Answer
from
4 years ago
Laut Forum werden offenen Aufträge keineswegs immer im Status angezeigt, was zu dem Phänomen führen kann, dass Buchungen wie bei mir einfach im Nirwana zu verschwinden scheinen.
Einzige Lösung ist offenbar, dass ein Servicemitarbeiter manuell eingreift.
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from