Gelöst

Kein Auftragsstatus / Disney + Option

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe die Disney + Option über das Kundencenter am Wochenende hinzugebucht und auch eine Eingangsbestätigung erhalten. 
Bereitstellung sollte noch am selben Tag sein. Allerdings bekam ich weder eine Registrierungsmail noch ist die Buchung im Kundencenter unter Auftragsstatus zu finden. 
Laut Forum tritt dieses Problem wohl immer dann auf, wenn noch offene Aufträge im System hinterlegt sind. 
Könnten Sie bitte mal nachschauen, ob dies auch bei mir der Fall ist ?
Vielen Dank.

185

4

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Peter-K. 

      Auftragsstatus können Sie hier anschauen: https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

      Da sehen Sie auch offene Aufträge.

       

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Laut Forum werden offenen Aufträge keineswegs immer im Status angezeigt, was zu dem Phänomen führen kann, dass Buchungen wie bei mir einfach im Nirwana zu verschwinden scheinen.
      Einzige Lösung ist offenbar, dass ein Servicemitarbeiter manuell eingreift.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Der Service konnte das Problem lösen, es wurde zwar eine Eingangsbestätigung per Mail rausgeschickt, der zugehörige Auftrag war jedoch nicht im System hinterlegt. Der Mitarbeiter hat das Paket dann manuell gebucht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Der Service konnte das Problem lösen, es wurde zwar eine Eingangsbestätigung per Mail rausgeschickt, der zugehörige Auftrag war jedoch nicht im System hinterlegt. Der Mitarbeiter hat das Paket dann manuell gebucht.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      411

      0

      1

      in  

      261

      0

      8

      Gelöst

      in  

      205

      0

      1

      Gelöst

      in  

      313

      0

      2