Gelöst
Kein Auftragsstatus / Disney + Option
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe die Disney + Option über das Kundencenter am Wochenende hinzugebucht und auch eine Eingangsbestätigung erhalten.
Bereitstellung sollte noch am selben Tag sein. Allerdings bekam ich weder eine Registrierungsmail noch ist die Buchung im Kundencenter unter Auftragsstatus zu finden.
Laut Forum tritt dieses Problem wohl immer dann auf, wenn noch offene Aufträge im System hinterlegt sind.
Könnten Sie bitte mal nachschauen, ob dies auch bei mir der Fall ist ?
Vielen Dank.
185
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
162
0
3
vor 5 Jahren
261
0
8
vor 4 Jahren
Hallo @Peter-K.
Auftragsstatus können Sie hier anschauen: https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Da sehen Sie auch offene Aufträge.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Laut Forum werden offenen Aufträge keineswegs immer im Status angezeigt, was zu dem Phänomen führen kann, dass Buchungen wie bei mir einfach im Nirwana zu verschwinden scheinen.
Einzige Lösung ist offenbar, dass ein Servicemitarbeiter manuell eingreift.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von