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Disney + keine Auftragsstatus
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Ich habe am 18.03. den Disney+ Zugang beantragt und auch eine Mail mit der Bestellbestätigung bekommen. Allerdings finde ich bisher noch keinen Auftragsstatus dazu in meinen Aufträgen. Liegt hier ein Fehler vor oder liegt dies an der verzögerten Auftragsbearbeitung?
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vor 4 Jahren
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Gelöst
vor 5 Jahren
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PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @Hoelzermarco
es liegt an der Verzögerten Bearbeitung aufgrund der hohen Nachfrage.
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PerrySherman
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Sorry, das hatte ich überlesen.
snn musst du dich leider noch gedulden.
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Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @Hoelzermarco,
bitte sei so gut und hinterlege deine Kundendaten in deinem Profil. Wie dies funktioniert zeigt dir dieser Link.
Bitte gebe mir dann eine Rückmeldung. Dann kann ich schnell schauen, wie es mit deiner Disney + Bestellung ausschaut.
Viele Grüße
Heike B.
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Hoelzermarco
Antwort
von
Heike B.
vor 5 Jahren
Hallo Heike,
meine Daten sind hinterlegt. Habe gelesen das evtl. Meine Auftragsverlängerung zu Problemen führen kann. Evtl liegt es ja daran.
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Bei dir ist noch ein offener Auftrag vorhanden. Daran liegt es leider.
Es kann nur ein neuer Auftrag gebucht werden, wenn keine anderen offenen mehr vorhanden sind.
Viele Grüße
Raphaela T.
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Hoelzermarco
Antwort
von
Raphaela T.
vor 5 Jahren
Und wie kann man hier nun vorgehen? die Bearbeitung ist ja laut Status erst am 23.05. kann man diesen Auftrag nicht stornieren den anderen einstellen und dann den vorherigen wieder neu erstellen?
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Oder hast du einen Handyvertrag bei uns? Vielleicht darüber buchen?
Sag, wie du möchtest, ich mach das dann für dich.
Viele Grüße
Raphaela T.
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Hoelzermarco
Antwort
von
Raphaela T.
vor 5 Jahren
Einen Handy Vertrag habe ich leider nicht. Dann bleibt nur das vorige vorgehen. Dann das bitte eine durchführen. Vielen Dank
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wann passt es dir?
Viele Grüße
Raphaela T.
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PerrySherman
Antwort
von
Raphaela T.
vor 5 Jahren
Hallo @Raphaela T.
☎️
Gruß
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie abgemacht hab ich den Auftrag storniert, sobald er raus ist, buche ich dir Disney+ und stelle dann wieder den Wechsel ein.
Ich melde mich bei dir, wenn Disney+ aktiv ist. Gib mir noch einen Moment.
Viele Grüße
Raphaela T.
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Gebucht ist die Option, warte mal noch ne knappe Stunde und versuch dann mal hier: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
Sag Bescheid wenn es geht.
Dann stelle ich den Wechsel wieder ein.
Viele Grüße
Raphaela T.
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Hoelzermarco
Antwort
von
Raphaela T.
vor 5 Jahren
Hallo Raphaela,
Vielen Dank für die Hilfe. Die Verknüpfung hat bereits funktioniert. Wünsche noch ein schönes Wochenende.
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich stelle dann alles wieder ein. Wenn noch was ist, melde dich.
Schönes Wochenende.
Viele Grüße
Raphaela T.
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