Disney + keine Auftragsstatus

vor 5 Jahren

Guten Tag, 

Ich habe am 18.03. den Disney+ Zugang beantragt und auch eine Mail mit der Bestellbestätigung bekommen. Allerdings finde ich bisher noch keinen Auftragsstatus dazu in meinen Aufträgen. Liegt hier ein Fehler vor oder liegt dies an der verzögerten Auftragsbearbeitung?

Screenshot_2020-03-26-15-03-32-661_de.telekom.mail.jpg

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18

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @Hoelzermarco 

     

    es liegt an der Verzögerten Bearbeitung aufgrund der hohen Nachfrage. 

     

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Sorry, das hatte ich überlesen.

     

    snn musst du dich leider noch gedulden. 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Hoelzermarco,

    bitte sei so gut und hinterlege deine Kundendaten in deinem Profil. Wie dies funktioniert zeigt dir dieser Link.
    Bitte gebe mir dann eine Rückmeldung. Dann kann ich schnell schauen, wie es mit deiner Disney + Bestellung ausschaut.

    Viele Grüße
    Heike B.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Heike,

    meine Daten sind hinterlegt. Habe gelesen das evtl. Meine Auftragsverlängerung zu Problemen führen kann. Evtl liegt es ja daran.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hi @Hoelzermarco

    Bei dir ist noch ein offener Auftrag vorhanden. Daran liegt es leider.
    Es kann nur ein neuer Auftrag gebucht werden, wenn keine anderen offenen mehr vorhanden sind.

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Und wie kann man hier nun vorgehen? die Bearbeitung ist ja laut Status erst am 23.05. kann man diesen Auftrag nicht stornieren den anderen einstellen und dann den vorherigen wieder neu erstellen?

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Ja, das würde theoretisch auch gehen.
    Oder hast du einen Handyvertrag bei uns? Vielleicht darüber buchen?
    Sag, wie du möchtest, ich mach das dann für dich.

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Einen Handy Vertrag habe ich leider nicht. Dann bleibt nur das vorige vorgehen. Dann das bitte eine durchführen. Vielen Dank

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Gerne. Dann müssten wir wegen der Legitimation einmal eben Telefonieren.
    Wann passt es dir?

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Hoelzermarco  schrieb:

    Es würde ab sofort klappen


    Hallo @Raphaela T. 

     

    ☎️

    Gruß 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Danke für das Telefonat.
    Wie abgemacht hab ich den Auftrag storniert, sobald er raus ist, buche ich dir Disney+ und stelle dann wieder den Wechsel ein.
    Ich melde mich bei dir, wenn Disney+ aktiv ist. Gib mir noch einen Moment. Fröhlich

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Soo nun. Fröhlich
    Gebucht ist die Option, warte mal noch ne knappe Stunde und versuch dann mal hier: http://www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
    Sag Bescheid wenn es geht.
    Dann stelle ich den Wechsel wieder ein.

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Raphaela,

    Vielen Dank für die Hilfe. Die Verknüpfung hat bereits funktioniert. Wünsche noch ein schönes Wochenende.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Perfekt, das freut mich. Fröhlich
    Ich stelle dann alles wieder ein. Wenn noch was ist, melde dich.
    Schönes Wochenende.

    Viele Grüße
    Raphaela T.

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