Disney + Aktivierung

vor 5 Jahren

Guten Abend,

 

ich habe am 02.04. bereits Disney + bestellt, habe allerdings bis heute keine E-Mail oder SMS mit den Anmeldedaten bzw. Aktivierungslink zugesendet bekommen.

Im Auftragsstatus steht die "Bestellung" auf Auftrag abgeschlossen, sämtliche manuelle Aktivierungsversuche, welche hier im Forum beschrieben sind, schlugen fehl. Bei mir fehlt im Partnerdienste-Fenster schlichtweg der Button "Aktivieren". Habe hiervon auch ein Screenshot angehängt.


Suche demnach dringend Hilfe, da ich den Dienst wie bereits eingangs erwähnt seit 02.04. nicht in Gebrauch nehmen kann..

 

LG

Bildschirmfoto 2020-04-06 um 19.12.56.png

153

6

  • vor 5 Jahren

    @pascal.g 

    Hallo,
    vielleicht hilft dir folgender Link weiter:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031

    Was passiert wenn du bei Disney+ auf Details klickst?

     


    Ansonsten muß sich mal ein Teamie anschauen. Die lesen hier mit, sind aber auch gut beschäftigt. Kann also etwas dauern bis sich jemand bei dir meldet.
    Falls noch nicht geschehen, befülle bitte dein Profil mit deinen Kontaktdaten.
    Aus Datenschutzgründen können die Daten nur von dir, den Teamies und sonst von niemanden anderes eingesehen werden.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

    Alternativ den Chat der Hotline nutzen
    https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1#299760

    Gruß
    renner281064


    Gruß
    renner281064

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

     

    Leider habe ich bereits alle dort aufgeführten Schritte, sowohl am Computer als auch am Smartphone, ausgeführt mit dem selben Ergebnis...

    ...das Feld "Aktivieren" fehlt.

     

    Weiss mir nun nicht mehr zu helfen, weil soweit ich die vielen Threads lesen konnte, bisher nicht mein Problem hatte...

     

    LG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @pascal.g 'Die Aufträge werden nacheinander abgearbeitet. Es warten noch welche vom 23.3 auf Disney, warte mal nach Ostern ab .

    Wenn andere Aufträge noch offen sein sollten dauert es solange bis die alten abgearbeitet sind. 

    @

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Ich habe genau das gleiche Problem.

    Nach der Anleitung gibts bei mir einfach kein Button um es zu Aktivieren, obwohl dort steht das ich das anklicken soll.

     

    Habe die Kundenserviceapp benutzt, die sagten mir nur das ich auf die SMS warten soll, aber keine Ahnung wie lange sich das hinziehen soll.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @pascal.g.

    Ich freue mich, dass die Aktivierung heute funktioniert hat.
    In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Tag. Fröhlich

     

    @Maik-Dollner, bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.

    Vielen Dank. Fröhlich


    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Die SMS mit dem Link ist heute gekommen, was ein Zufall 🤷‍♂️

    Trotzdem danke.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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