Disney + Aktivierung
vor 5 Jahren
Guten Abend,
ich habe am 02.04. bereits Disney + bestellt, habe allerdings bis heute keine E-Mail oder SMS mit den Anmeldedaten bzw. Aktivierungslink zugesendet bekommen.
Im Auftragsstatus steht die "Bestellung" auf Auftrag abgeschlossen, sämtliche manuelle Aktivierungsversuche, welche hier im Forum beschrieben sind, schlugen fehl. Bei mir fehlt im Partnerdienste-Fenster schlichtweg der Button "Aktivieren". Habe hiervon auch ein Screenshot angehängt.
Suche demnach dringend Hilfe, da ich den Dienst wie bereits eingangs erwähnt seit 02.04. nicht in Gebrauch nehmen kann..
LG
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
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renner281064
vor 5 Jahren
@pascal.g
Hallo,
vielleicht hilft dir folgender Link weiter:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464546#M1212031
Was passiert wenn du bei Disney+ auf Details klickst?
Ansonsten muß sich mal ein Teamie anschauen. Die lesen hier mit, sind aber auch gut beschäftigt. Kann also etwas dauern bis sich jemand bei dir meldet.
Falls noch nicht geschehen, befülle bitte dein Profil mit deinen Kontaktdaten.
Aus Datenschutzgründen können die Daten nur von dir, den Teamies und sonst von niemanden anderes eingesehen werden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Alternativ den Chat der Hotline nutzen
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1#299760
Gruß
renner281064
Gruß
renner281064
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pascal.g
Antwort
von
renner281064
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Leider habe ich bereits alle dort aufgeführten Schritte, sowohl am Computer als auch am Smartphone, ausgeführt mit dem selben Ergebnis...
...das Feld "Aktivieren" fehlt.
Weiss mir nun nicht mehr zu helfen, weil soweit ich die vielen Threads lesen konnte, bisher nicht mein Problem hatte...
LG
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Uneingeloggter Nutzer
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von
renner281064
Thunder99
vor 5 Jahren
@pascal.g 'Die Aufträge werden nacheinander abgearbeitet. Es warten noch welche vom 23.3 auf Disney, warte mal nach Ostern ab .
Wenn andere Aufträge noch offen sein sollten dauert es solange bis die alten abgearbeitet sind.
@
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Thunder99
Maik-Dollner
vor 5 Jahren
Ich habe genau das gleiche Problem.
Nach der Anleitung gibts bei mir einfach kein Button um es zu Aktivieren, obwohl dort steht das ich das anklicken soll.
Habe die Kundenserviceapp benutzt, die sagten mir nur das ich auf die SMS warten soll, aber keine Ahnung wie lange sich das hinziehen soll.
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von
Maik-Dollner
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @pascal.g.
Ich freue mich, dass die Aktivierung heute funktioniert hat.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen zauberhaften Tag.
@Maik-Dollner, bitte hinterlege einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Maik-Dollner
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Die SMS mit dem Link ist heute gekommen, was ein Zufall 🤷♂️
Trotzdem danke.
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von
Carolin L.
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von
pascal.g