Disney + Aktivierung
vor 6 Jahren
Guten Abend,
ich habe am 02.04. bereits Disney + bestellt, habe allerdings bis heute keine E-Mail oder SMS mit den Anmeldedaten bzw. Aktivierungslink zugesendet bekommen.
Im Auftragsstatus steht die "Bestellung" auf Auftrag abgeschlossen, sämtliche manuelle Aktivierungsversuche, welche hier im Forum beschrieben sind, schlugen fehl. Bei mir fehlt im Partnerdienste-Fenster schlichtweg der Button "Aktivieren". Habe hiervon auch ein Screenshot angehängt.
Suche demnach dringend Hilfe, da ich den Dienst wie bereits eingangs erwähnt seit 02.04. nicht in Gebrauch nehmen kann..
LG
Bildschirmfoto 2020-04-06 um 19.12.56.png
157
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
202
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
