Fehlermeldung Disney + Aktivierung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche die Disney+ Aktion gebucht und auch schon die Bestätigung per Post erhalten. Der Link zur Aktivierung wurde schon verschickt. Beim Anmelden kommt aber die anhängende Fehlermeldung.

Egal was ich auf der Homepage versuche auszuwählen: es kommt diese Meldung oder eine Fehlermeldung, dass kein Vertrag hinzugefügt werden kann. Es wird z.B. eine Nummer verlangt. Egal welche Nummer ich eingebe (Festnetz Nummer, Handynummer von mir oder meiner Freundin), kommt der Fehler, dass diese bereits benutzt wird.

 

Ist der Fehler bereits bekannt und kann mir jemand Hilfestellung geben?

 

Beste Grüße

Nino

grafik.png

202

2

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

153

0

4

Gelöst

in  

350

0

3

Gelöst

340

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

411

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

403

0

1