Fehlermeldung Disney + Aktivierung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche die Disney+ Aktion gebucht und auch schon die Bestätigung per Post erhalten. Der Link zur Aktivierung wurde schon verschickt. Beim Anmelden kommt aber die anhängende Fehlermeldung.
Egal was ich auf der Homepage versuche auszuwählen: es kommt diese Meldung oder eine Fehlermeldung, dass kein Vertrag hinzugefügt werden kann. Es wird z.B. eine Nummer verlangt. Egal welche Nummer ich eingebe (Festnetz Nummer, Handynummer von mir oder meiner Freundin), kommt der Fehler, dass diese bereits benutzt wird.
Ist der Fehler bereits bekannt und kann mir jemand Hilfestellung geben?
Beste Grüße
Nino
202
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
153
0
4
renner281064
vor 5 Jahren
@nino_peter
Hallo,
vielleicht hilft dir folgender Link weiter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464888
Gruß
renner281064
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
renner281064
Tabea Ka.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @nino_peter ,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne helfe ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tabea Ka.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nino_peter