Fehlermeldung Disney + Aktivierung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche die Disney+ Aktion gebucht und auch schon die Bestätigung per Post erhalten. Der Link zur Aktivierung wurde schon verschickt. Beim Anmelden kommt aber die anhängende Fehlermeldung.

Egal was ich auf der Homepage versuche auszuwählen: es kommt diese Meldung oder eine Fehlermeldung, dass kein Vertrag hinzugefügt werden kann. Es wird z.B. eine Nummer verlangt. Egal welche Nummer ich eingebe (Festnetz Nummer, Handynummer von mir oder meiner Freundin), kommt der Fehler, dass diese bereits benutzt wird.

 

Ist der Fehler bereits bekannt und kann mir jemand Hilfestellung geben?

 

Beste Grüße

Nino

202

2

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    154

    0

    4

    Gelöst

    in  

    372

    0

    3

    Gelöst

    345

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    423

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    415

    0

    1