Fehlermeldung Disney + Aktivierung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche die Disney+ Aktion gebucht und auch schon die Bestätigung per Post erhalten. Der Link zur Aktivierung wurde schon verschickt. Beim Anmelden kommt aber die anhängende Fehlermeldung.
Egal was ich auf der Homepage versuche auszuwählen: es kommt diese Meldung oder eine Fehlermeldung, dass kein Vertrag hinzugefügt werden kann. Es wird z.B. eine Nummer verlangt. Egal welche Nummer ich eingebe (Festnetz Nummer, Handynummer von mir oder meiner Freundin), kommt der Fehler, dass diese bereits benutzt wird.
Ist der Fehler bereits bekannt und kann mir jemand Hilfestellung geben?
Beste Grüße
Nino
202
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
154
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
@nino_peter
Hallo,
vielleicht hilft dir folgender Link weiter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Disney-Plus-Keine-Email-Klickanleitung-zur-Selbsthilfe/m-p/4464888
Gruß
renner281064
0
vor 5 Jahren
Hallo @nino_peter ,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne helfe ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von