Gelöst
Disney+ Aktivierung
vor 4 Jahren
Hallo
Habe den Mobilvertrag Magenta XS young.
Im November 2020 kam das Angebot für Disney + zum ausprobieren, habe alles durchgeführt was in der Nachricht stand, der Zugang funktionierte aber nicht. Habe dann auf Telekom gesehen, dass mit dem XS young Vertrag die Option nicht zugebucht werden kann und damit war es für mich erledigt.
Gestern hatte ich nun festgestellt dass die Abrechnung deutlich teurer war und nachgeschaut, das Disney + Abo läuft seit November und wurde in der Februar Abrechnung das erste mal berechnet.
Habe beim Kundenservice dann angerufen und bin das ganze mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter durchgegangen. Dieser erklärte auch die zwei Varianten um den Zugang zu aktivieren.
Trotz der beiden Möglichkeiten geht die Aktivierung aber nicht, im Kundencenter ist es aktiviert und Status mit grünem Haken. Mit dem Button Disney + nutzen geht's auf die Seite von Disney +, da einloggen mit der e-mail und dann kommt Abo abschließen.
Der Kundenservice von Disney + konnte auch nicht weiterhelfen.
Frage mich jetzt ob es nicht doch so ist, dass man mit dem Vertrag XS young die Option gar nicht nutzen kann. Was natürlich aufgrund der bisherigen Abrechnungen echt blöd wäre.
Vielleicht weiß hier jemand Rat.
VG
569
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
176
0
8
vor 5 Jahren
195
0
1
1194
0
1
Akzeptierte Lösung
Elvira H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
Disney+ ist nun zum 17. Juni 2021 gekündigt und die Gutschrift ist erstellt.
Diese wird mit deiner nächsten Mobilfunkrechnung verrechnet.
Viele Grüße
Elvira H.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elvira H.