Gelöst

Disney+ Aktivierung

vor 4 Jahren

Hallo 

Habe den Mobilvertrag Magenta XS young. 

Im November 2020 kam das Angebot für Disney + zum ausprobieren, habe alles durchgeführt was in der Nachricht stand,  der Zugang funktionierte aber nicht.  Habe dann auf Telekom gesehen,  dass mit dem XS young Vertrag die Option nicht zugebucht werden kann und damit war es für mich erledigt.  

Gestern hatte ich nun festgestellt dass die Abrechnung deutlich teurer war und nachgeschaut, das Disney + Abo  läuft seit November und wurde in der Februar Abrechnung das erste mal berechnet.  

Habe beim Kundenservice dann angerufen und bin das ganze mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter durchgegangen. Dieser erklärte auch die zwei Varianten um den Zugang zu aktivieren. 

Trotz der beiden Möglichkeiten geht die Aktivierung aber nicht, im Kundencenter ist es aktiviert und Status mit grünem Haken. Mit dem Button Disney + nutzen geht's auf die Seite von Disney +, da einloggen mit der e-mail und dann kommt Abo abschließen.

Der Kundenservice von Disney + konnte auch nicht weiterhelfen. 

 

Frage mich jetzt ob es nicht doch so ist, dass man mit dem Vertrag XS young die Option gar nicht nutzen kann. Was natürlich aufgrund der bisherigen Abrechnungen echt blöd wäre. 

 

Vielleicht weiß hier jemand Rat.  

 

VG

569

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @j.joachimsthaler,

    Disney+ ist nun zum 17. Juni 2021 gekündigt und die Gutschrift ist erstellt.

    Diese wird mit deiner nächsten Mobilfunkrechnung verrechnet.

    Viele Grüße
    Elvira H.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

176

0

8

in  

195

0

1

Gelöst

in  

5118

0

2

Gelöst

in  

1685

0

7