Gelöst

Disney+ Aktivierung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

auch ich warte nun schon länger auf den Aktivierungslink/-E-Mail zur Aktivierung der kostenlosen 6 Monate Disney+. Bestellbestätigung habe ich am 21.03.2020 erhalten. Am 24.03. dann noch eine E-Mail, dass es Verzögerungen gibt. Ist diese Wartezeit aktuell noch normal? 

 

Grüße

5118

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @oliver.stachel ,

     

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Die gewünscht Option habe ich für Sie eingebucht.

     

    Unter folgendem Link: www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
    kannst du dich mit deinen Telekom Login Daten einloggen und dann auf
    „Disney+ aktivieren" (unten rechts) klicken. Darüber kannst du den Disney+ Account auch ohne Registrierungslink aktivieren. Du kommt dann auf eine Seite von Disney+ und der Telekom. Da einfach Emailadresse und Passwort eingeben und die App startet.

     

    Viele Grüße,

     

    Tabea Ka.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Tabea,
    vielen Dank für die Hilfe! Hat jetzt super funktioniert.

    Ich wünsche noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende.

    Viele Grüße
    Oliver

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

176

0

8

in  

195

0

1

Gelöst

in  

569

0

4

Gelöst

in  

1685

0

7