Gelöst
Disney+ Aktivierung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
auch ich warte nun schon länger auf den Aktivierungslink/-E-Mail zur Aktivierung der kostenlosen 6 Monate Disney+. Bestellbestätigung habe ich am 21.03.2020 erhalten. Am 24.03. dann noch eine E-Mail, dass es Verzögerungen gibt. Ist diese Wartezeit aktuell noch normal?
Grüße
5123
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
177
0
8
vor 5 Jahren
195
0
1
1467
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @oliver.stachel ,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Die gewünscht Option habe ich für Sie eingebucht.
Unter folgendem Link: www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
kannst du dich mit deinen Telekom Login Daten einloggen und dann auf
„Disney+ aktivieren" (unten rechts) klicken. Darüber kannst du den Disney+ Account auch ohne Registrierungslink aktivieren. Du kommt dann auf eine Seite von Disney+ und der Telekom. Da einfach Emailadresse und Passwort eingeben und die App startet.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Hilfe! Hat jetzt super funktioniert.
Ich wünsche noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende.
Viele Grüße
Oliver
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von