Gelöst
Disney+ Aktivierung
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
auch ich warte nun schon länger auf den Aktivierungslink/-E-Mail zur Aktivierung der kostenlosen 6 Monate Disney+. Bestellbestätigung habe ich am 21.03.2020 erhalten. Am 24.03. dann noch eine E-Mail, dass es Verzögerungen gibt. Ist diese Wartezeit aktuell noch normal?
Grüße
5118
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
176
0
8
vor 5 Jahren
195
0
1
1194
0
1
Akzeptierte Lösung
Tabea Ka.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
oliver.stachel
vor 5 Jahren
Hallo @oliver.stachel ,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Die gewünscht Option habe ich für Sie eingebucht.
Unter folgendem Link: www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
kannst du dich mit deinen Telekom Login Daten einloggen und dann auf
„Disney+ aktivieren" (unten rechts) klicken. Darüber kannst du den Disney+ Account auch ohne Registrierungslink aktivieren. Du kommt dann auf eine Seite von Disney+ und der Telekom. Da einfach Emailadresse und Passwort eingeben und die App startet.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
2
1
oliver.stachel
Antwort
von
Tabea Ka.
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Hilfe! Hat jetzt super funktioniert.
Ich wünsche noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende.
Viele Grüße
Oliver
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tabea Ka.