Gelöst

Disney+ Aktivierung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

auch ich warte nun schon länger auf den Aktivierungslink/-E-Mail zur Aktivierung der kostenlosen 6 Monate Disney+. Bestellbestätigung habe ich am 21.03.2020 erhalten. Am 24.03. dann noch eine E-Mail, dass es Verzögerungen gibt. Ist diese Wartezeit aktuell noch normal? 

 

Grüße

5123

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @oliver.stachel ,

       

      vielen Dank für Ihre Nachricht. Die gewünscht Option habe ich für Sie eingebucht.

       

      Unter folgendem Link: www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren
      kannst du dich mit deinen Telekom Login Daten einloggen und dann auf
      „Disney+ aktivieren" (unten rechts) klicken. Darüber kannst du den Disney+ Account auch ohne Registrierungslink aktivieren. Du kommt dann auf eine Seite von Disney+ und der Telekom. Da einfach Emailadresse und Passwort eingeben und die App startet.

       

      Viele Grüße,

       

      Tabea Ka.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Tabea,
      vielen Dank für die Hilfe! Hat jetzt super funktioniert.

      Ich wünsche noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende.

      Viele Grüße
      Oliver

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    177

    0

    8

    in  

    195

    0

    1

    Gelöst

    in  

    569

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1713

    0

    7