Gelöst
Disney Plus - Keine Email? Klickanleitung zur Selbsthilfe
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe ebenfalls keine Email erhalten, mir aber einen Weg durchs Kundencenter gesucht.
Dieser Thread könnte dann am besten einfach unterhalb den Fragen verlinkt werden.
Voraussetzung:
- Buchung der Option ist lt. Auftragsstatus abgeschlossen!
- Wenn nicht: Dann hilft definitiv nur abwarten.
- https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Der Weg durchs Kundencenter
- Start auf https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
- "Festnetztarif" auswählen
- Runterscrollen und Partnerdienste auswählen -> Partnerdienste entdecken
- Dann nochmal den Festnetztarif auswählen und auf "Weiter" klicken
- Dann kommt eine (vermutlich) leere Seite.
- Oben auf Bestandsübersicht klicken.
- Die Details bei Disney+ aufklappen
- Dort dann Disney+ aktivieren anklicken
- Anschließend den Anweisungen auf der Disneyseite folgen und Email Adresse und Passwort vergeben.
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vor 4 Jahren
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Kugic
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Kugic
vor 5 Jahren
Es gibt jetzt zwei "saubere" Links von der Telekom
Disney+ über Festnetz:
Disney+ über Mobilfunk:
Voraussetzungen bleiben aber:
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Kugic
HarrySteff_1
vor 5 Jahren
Perfekt das Hat geklappt !!! DANKE
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HarrySteff_1
ThePlayer6634
vor 5 Jahren
Soviel hätte ich noch nicht mit dem.kundencenter zu tun,aber wenn ich mich da einlogge,steht da gar kein Vertrag,alles komisch.
Wahrscheinlich muss ich warten bis der Chat Mal funktioniert
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ThePlayer6634
gobo45
vor 5 Jahren
Ich habe keine Produkte:
Screenshot_20200324-092408.png
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eLPi80
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von
gobo45
vor 5 Jahren
Geht mir ganz genauso
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gobo45
ChristianG_1982
vor 5 Jahren
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sventf85
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von
ChristianG_1982
vor 5 Jahren
Ist euch aufgefallen das aber trotzdem. Nicht aktiviert drauf steht beim wiederholten maldrauf klicken
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ChristianG_1982
ChristophMeyer1987
vor 5 Jahren
Guten Morgen, bei hat bis zu dem Browser auch alles geklappt, aber wenn ich mit dann mit der telekom email adtresse anmelden möchte kommt nur eine unbekannte email adresse. was kann ich sosnt noch tun?
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ChristophMeyer1987
hauki1860
vor 5 Jahren
Vielen Dank, hat funktioniert.
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hauki1860
Markus2212
vor 5 Jahren
Für alle, die Probleme damit haben, den Auftrag zu finden, so hat es bei mir geklappt:
1. bei Telekom.de anmelden
2. Auf „meine Vertragsdaten“ klicken und zu dem Vertrag gehen, mit dem die Disney+ Option gebucht wurde.
3. Runter scrollen und auf „Meine Partnerdienste“ klicken
4. Sollte dort dann Disney+ angezeigt werden, müsst ihr nur noch auf „Partnerdienste bearbeiten“ klicken
5. Nun werdet ihr auf eine neue Seite geleitet und dort sollte Disney+ auftauchen, nun nur noch auf Details (oben rechts in blau) klicken und dann Disney+ aktivieren
Ich hoffe das hilft einigen weiter😊
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Teddybaer666
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Markus2212
vor 5 Jahren
lg
Teddybaer14
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Markus2212
EtMeli
vor 5 Jahren
Vielen Dank!
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EtMeli
tmziesing
vor 5 Jahren
Mit welchen Daten soll die Anmeldung erfolgen, damit ist doch nicht das normale Telekom login gemeint, sondern die Daten, die wir jeder erst heute (?) per SMS / Email erhalten sollen, oder versteh ich da was falsch?
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AgentJackBauer
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von
tmziesing
vor 5 Jahren
Wir müssen warten, bis die Mails von den Telekom mit dem Registrierungslink für Disney+, rausgegangen sind. Soll ab heute passieren. Ich habe aber auch noch keine Mail mit dem Link bekommen. Scheint total überlastet zu sein.
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tmziesing
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Kugic