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Disney Plus - Keine Email? Klickanleitung zur Selbsthilfe
5 years ago
Hallo Zusammen,
ich habe ebenfalls keine Email erhalten, mir aber einen Weg durchs Kundencenter gesucht.
Dieser Thread könnte dann am besten einfach unterhalb den Fragen verlinkt werden.
Voraussetzung:
- Buchung der Option ist lt. Auftragsstatus abgeschlossen!
- Wenn nicht: Dann hilft definitiv nur abwarten.
- https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Der Weg durchs Kundencenter
- Start auf https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
- "Festnetztarif" auswählen
- Runterscrollen und Partnerdienste auswählen -> Partnerdienste entdecken
- Dann nochmal den Festnetztarif auswählen und auf "Weiter" klicken
- Dann kommt eine (vermutlich) leere Seite.
- Oben auf Bestandsübersicht klicken.
- Die Details bei Disney+ aufklappen
- Dort dann Disney+ aktivieren anklicken
- Anschließend den Anweisungen auf der Disneyseite folgen und Email Adresse und Passwort vergeben.
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2 months ago
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5 years ago
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HarrySteff_1
5 years ago
Perfekt das Hat geklappt !!! DANKE
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ThePlayer6634
5 years ago
Soviel hätte ich noch nicht mit dem.kundencenter zu tun,aber wenn ich mich da einlogge,steht da gar kein Vertrag,alles komisch.
Wahrscheinlich muss ich warten bis der Chat Mal funktioniert
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gobo45
5 years ago
Ich habe keine Produkte:
Screenshot_20200324-092408.png
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sonja_1973
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gobo45
5 years ago
so geht es mir leider auch . Da bleibt dann wohl nur auf die MAil zu warten
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Christian.Wiese88
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gobo45
5 years ago
Mein Auftragstatus is ebenfalls heute abgeschlossen und wurde wunschgemäß ausgeführt.
In der Bestandsübersicht sind bei mir jedoch auch keine zugebuchten Optionen.
Werd dann wohl auch hoffen das es geklappt hat und nur noch auf die E-Mail warten müssen.
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eLPi80
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gobo45
5 years ago
Geht mir ganz genauso
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gobo45
ChristianG_1982
5 years ago
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sventf85
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ChristianG_1982
5 years ago
Ist euch aufgefallen das aber trotzdem. Nicht aktiviert drauf steht beim wiederholten maldrauf klicken
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rabihm75
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ChristianG_1982
5 years ago
Bei mir überhaupt nicht geklappt seit Tagen alles versucht mit Smartphone, tablet, Laptop alles ohne Erfolg! Und heute schau ich in mein auftragsdaten rein bis 26.03 stand dort Auftrag abgeschlossen und heute schau ich wieder rein und plötzlich steht da gekündigt am 27.03!?!? Musste alles wieder neu bestellen da telefonisch das man vergessen kann sehr lange Wartezeiten bin echt sauer... 😡
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Luca Br.
Telekom hilft Team
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ChristianG_1982
5 years ago
Sehr schade, dass Sie nun noch etwas länger warten müssen, bis Sie die Vielfalt von Disney Plus nutzen können.
Ihr Aktionszeitraum wird dabei natürlich berücksichtigt.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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ChristianG_1982
ChristophMeyer1987
5 years ago
Guten Morgen, bei hat bis zu dem Browser auch alles geklappt, aber wenn ich mit dann mit der telekom email adtresse anmelden möchte kommt nur eine unbekannte email adresse. was kann ich sosnt noch tun?
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hauki1860
5 years ago
Vielen Dank, hat funktioniert.
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Markus2212
5 years ago
Für alle, die Probleme damit haben, den Auftrag zu finden, so hat es bei mir geklappt:
1. bei Telekom.de anmelden
2. Auf „meine Vertragsdaten“ klicken und zu dem Vertrag gehen, mit dem die Disney+ Option gebucht wurde.
3. Runter scrollen und auf „Meine Partnerdienste“ klicken
4. Sollte dort dann Disney+ angezeigt werden, müsst ihr nur noch auf „Partnerdienste bearbeiten“ klicken
5. Nun werdet ihr auf eine neue Seite geleitet und dort sollte Disney+ auftauchen, nun nur noch auf Details (oben rechts in blau) klicken und dann Disney+ aktivieren
Ich hoffe das hilft einigen weiter😊
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angelika_haase
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Markus2212
5 years ago
Hallo,
Dann öffnet sich das Fenster das ich ein neues Abo abschließen soll. Das möchte ich nicht
Da steht dann auch nichts von der Telekom.
Lg
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Anonymous User
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Markus2212
5 years ago
@AgnieszkaM Danke. Das hat geklappt.
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Teddybaer666
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Markus2212
5 years ago
lg
Teddybaer14
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Markus2212
EtMeli
5 years ago
Vielen Dank!
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tmziesing
5 years ago
Mit welchen Daten soll die Anmeldung erfolgen, damit ist doch nicht das normale Telekom login gemeint, sondern die Daten, die wir jeder erst heute (?) per SMS / Email erhalten sollen, oder versteh ich da was falsch?
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AgentJackBauer
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tmziesing
5 years ago
Wir müssen warten, bis die Mails von den Telekom mit dem Registrierungslink für Disney+, rausgegangen sind. Soll ab heute passieren. Ich habe aber auch noch keine Mail mit dem Link bekommen. Scheint total überlastet zu sein.
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tmziesing
Kugic
5 years ago
Ergänzend noch eine weitere Möglichkeit.
Mit dem Link kommt man direkt in die Bestandsübersicht und muss nicht den ganzen Weg übers Kundencenter gehen.
https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/auth/openid?module=trinityspace&page=stockoverview
Evtl. muss man sicher vorher einmal bei der Telekom einloggen.
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jm2c
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Kugic
5 years ago
Wer die Option übern TV-Stick hat, Magenta hat Disney+ jetzt auch unter "Geräte & Dienste" ergänzt:
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simawagner
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Kugic
5 years ago
Wir haben Disney plus am 5.4. gebucht. Aktivierung soll laut Kundencenter im August 2020 (!!) erfolgen. Kann mir jemand helfen?
dankeschön
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manuelei
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Kugic
5 years ago
Hallo,
bei mir funktioniert es auch nicht. Am 18.03.2020 habe ich die Bestätigungsmail bekommen und seitdem nichts.
Im Kundencenter und Bestandsübersicht ist auch nichts vorhanden.
Bitte um Hilfe. Danke!
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Kugic
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