Gelöst

Disney Plus - Keine Email? Klickanleitung zur Selbsthilfe

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe ebenfalls keine Email erhalten, mir aber einen Weg durchs Kundencenter gesucht.

Dieser Thread könnte dann am besten einfach unterhalb den Fragen verlinkt werden.

 

Voraussetzung:

image.png

 

Der Weg durchs Kundencenter

  • Start auf https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
  • "Festnetztarif" auswählen
  • Runterscrollen und Partnerdienste auswählen -> Partnerdienste entdecken
  • image.png
  • Dann nochmal den Festnetztarif auswählen und auf "Weiter" klicken
  • image.png
  • Dann kommt eine (vermutlich) leere Seite.
  • Oben auf Bestandsübersicht klicken.
  • Die Details bei Disney+ aufklappen
  • Dort dann Disney+ aktivieren anklicken
  • image.png
  • Anschließend den Anweisungen auf der Disneyseite folgen und Email Adresse und Passwort vergeben.

99158

311

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Es gibt jetzt zwei "saubere" Links von der Telekom

     

    Disney+ über Festnetz:

     

    Disney+ über Mobilfunk:

     

     

    Voraussetzungen bleiben aber:

    • Abgeschlossener Auftrag - Kontrolle im Kundcenter oder der MeinMagenta App
    • Es darf KEIN anderer Auftrag vorhanden sein, der vor der Disney+ Bestellung aufgegeben wurde.
      • zum Beispiel ein Tarifwechsel oder Umzug.
      • Der Disney+ Auftrag wird erst danach abgearbeitet.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Perfekt das Hat geklappt !!! DANKE 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Soviel hätte ich noch nicht mit dem.kundencenter zu tun,aber wenn ich mich da einlogge,steht da gar kein Vertrag,alles komisch.

    Wahrscheinlich muss ich warten bis der Chat Mal funktioniert

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Ich habe keine Produkte:

    Screenshot_20200324-092408.png

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Geht mir ganz genauso Traurig

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Vielen Dank. Kurioserweise komme ich aber da nur über den Web-Browser auf dem iPhone hin. Wenn ich das ganze im Browser auf dem Desktop versuche sehe ich das gar nicht. Hat nun aber geklappt

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ist euch aufgefallen das aber trotzdem. Nicht aktiviert drauf steht beim wiederholten maldrauf klicken

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Morgen, bei hat bis zu dem Browser auch alles geklappt, aber wenn ich mit dann mit der telekom email adtresse anmelden möchte kommt nur eine unbekannte email adresse. was kann ich sosnt noch tun?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Vielen Dank, hat funktioniert. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Für alle, die Probleme damit haben, den Auftrag zu finden, so hat es bei mir geklappt:

     1. bei Telekom.de anmelden

     2. Auf „meine Vertragsdaten“ klicken und zu dem Vertrag gehen, mit dem die Disney+ Option gebucht wurde.

     3. Runter scrollen und auf „Meine Partnerdienste“ klicken 

     4. Sollte dort dann Disney+ angezeigt werden, müsst ihr nur noch auf „Partnerdienste bearbeiten“ klicken 

     5. Nun werdet ihr auf eine neue Seite geleitet und dort sollte Disney+ auftauchen, nun nur noch auf Details (oben rechts in blau) klicken und dann Disney+ aktivieren

     

    Ich hoffe das hilft einigen weiter😊

    27

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    vielen dank für die tipps nun können wir auch disney+ gucken vielen dank noch mal

    lg
    Teddybaer14

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Vielen Dank!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Mit welchen Daten soll die Anmeldung erfolgen, damit ist doch nicht das normale Telekom login gemeint, sondern die Daten, die wir jeder erst heute (?) per SMS / Email erhalten sollen, oder versteh ich da was falsch?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Wir müssen warten, bis die Mails von den Telekom mit dem Registrierungslink für Disney+, rausgegangen sind. Soll ab heute passieren. Ich habe aber auch noch keine Mail mit dem Link bekommen. Scheint total überlastet zu sein.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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