Gelöst

Nach Vertragswechsel keinen Auftragsstatus

vor 3 Jahren

Guten Abend


ich habe am 04.11.2021 meinen „Magenta Mobil L Happy“ an der Hotline auf einen „Magenta Mobil L“ ändern lassen. Mit bestellt hab ich ein IPhone 13 Pro Max 256GB sierablau und eine neue SIM Karte. Die Auftragsbestätigung hab ich per Mail bekommen und im Kundencenter wird mir auch die Möglichkeit angezeigt eine neue SIM zu aktivieren. Der Vertrag ist ebenfalls direkt umgestellt worden.

 

Nur kann ich weder im Kundencenter noch in der MeinMagenta App einen Auftragsstatus über die Bestellung oder den Wechsel finden. Mir ist klar, dass es etwas dauern kann, bis der Status erscheint aber es sind ja inzwischen schon einige Tage vergangen.


Daher möchte ich fragen, ob da alles soweit in Ordnung mit meiner Bestellung ist und wann ich damit rechnen kann den Auftragsstatus einzusehen?

 

Danke für schnelle Hilfe!

 

motorschaf

 

 

 

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Motorschaf, vielen lieben Dank für das sehr nette Gespräch. Wie telefonisch besprochen ist dein iPhone 13 Pro Max 256 GB schon auf dem Weg zu dir. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Gerät.

    Herzlichen Gruß
    Susanne L.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke nochmal an @Susanne L. , @Cosa M.  und @Gelöschter Nutzer  für eure freundliche Unterstützung. 

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