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Gelöst
Nach Vertragswechsel keinen Auftragsstatus
vor 3 Jahren
Guten Abend
ich habe am 04.11.2021 meinen „Magenta Mobil L Happy“ an der Hotline auf einen „Magenta Mobil L“ ändern lassen. Mit bestellt hab ich ein IPhone 13 Pro Max 256GB sierablau und eine neue SIM Karte. Die Auftragsbestätigung hab ich per Mail bekommen und im Kundencenter wird mir auch die Möglichkeit angezeigt eine neue SIM zu aktivieren. Der Vertrag ist ebenfalls direkt umgestellt worden.
Nur kann ich weder im Kundencenter noch in der MeinMagenta App einen Auftragsstatus über die Bestellung oder den Wechsel finden. Mir ist klar, dass es etwas dauern kann, bis der Status erscheint aber es sind ja inzwischen schon einige Tage vergangen.
Daher möchte ich fragen, ob da alles soweit in Ordnung mit meiner Bestellung ist und wann ich damit rechnen kann den Auftragsstatus einzusehen?
Danke für schnelle Hilfe!
motorschaf
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Akzeptierte Lösung
Susanne L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Susanne L.
vor 3 Jahren
Herzlichen Gruß
Susanne L.
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Motorschaf
Antwort
von
Susanne L.
vor 3 Jahren
Danke nochmal an @Susanne L. , @Cosa M. und @Gelöschter Nutzer für eure freundliche Unterstützung.
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