Gelöst

Verlängerung/ Auftragsstatus

vor einem Jahr

Guten Tag, ich kann leider keinen Auftragsstatus zu meiner Verlängerung des Vertrages sehen. In der App sehe ich darunter nur folgendes Bild im Anhang. Im Web Browser wird nach der Auftragsmummer verlangt welche mir nicht vorliegt. 

86AB7CA7-7BA1-4FDC-8245-AEB9E790D333.png

180

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Warte mal ab und schau am Montag noch mal nach. Ich glaube heute sind auch Wartungsarbeiten bei der Telekom.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

858

0

4

vor 6 Monaten

in  

205

0

1

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

185

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

465

0

2

Gelöst

in  

1176

0

3