Auftragsstatus
vor 5 Monaten
Hallo, können Sie mir bitte etwas zum Auftragsstatus sagen? Dieser hat sich seit gestern und heute nicht verändert..
186
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
PellySunny37
vor 5 Monaten
Hallo, können Sie mir bitte etwas zum Auftragsstatus sagen? Dieser hat sich seit gestern und heute nicht verändert..
Hallo, können Sie mir bitte etwas zum Auftragsstatus sagen? Dieser hat sich seit gestern und heute nicht verändert..
Da kommt noch nichts, und wenn ein Endgerät dabei ist , dauert es noch länger
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
PellySunny37
vor 5 Monaten
Hallo @Baluja2122,
deinen Unmut kann ich verstehen, jedoch können wir aktuell nur abwarten.
Ich habe gesehen, dass du bereits im August schon einen Auftrag erteilt hattest und dieser konnte nicht umgesetzt werden. Der Neue ist noch nicht vollständig geprüft, sobald dies erfolgt ist, bekommst du eine Nachricht.
Ich kann nur um Geduld bitten.
Gruß
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PellySunny37
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Baluja2122