Auftragsstatus
vor einer Stunde
Am 28.11.2025 habe ich meinen Mobilfunkvertrag verlängert - und ein neues iPhone dazubestellt. Lieferzeit sei 1-4 Tage erklärte mir der freundliche Herr am Telefon. Jetzt sind wir natürlich gespannt wie die Flitzebogen und schauen quasi minütlich ins Postfach - nur: obwohl wir vor drei Tagen schon eine Auftragsbestätigung bekamen, heißt es in der Telekom-App unter Auftragsstatus „Kein Auftrag vorhanden“?!? Muss da eventuell noch irgendwo ein Häkchen gesetzt werden?
31
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
306
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 27 Minuten
Jetzt sind wir natürlich gespannt wie die Flitzebogen und schauen quasi minütlich ins Postfach
Am 28.11.2025 habe ich meinen Mobilfunkvertrag verlängert - und ein neues iPhone dazubestellt. Lieferzeit sei 1-4 Tage erklärte mir der freundliche Herr am Telefon. Jetzt sind wir natürlich gespannt wie die Flitzebogen und schauen quasi minütlich ins Postfach - nur: obwohl wir vor drei Tagen schon eine Auftragsbestätigung bekamen, heißt es in der Telekom-App unter Auftragsstatus „Kein Auftrag vorhanden“?!? Muss da eventuell noch irgendwo ein Häkchen gesetzt werden?
Ihr dauert mich.
Für Lieferzeit- und sonstige Fragen zu neuen Apple-Geräten (jedes Jahr das gleiche Spiel) gibt es hier einen eigenen Thread. Hier entlang bitte -> https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/neue-apple-ger%C3%A4te-2025-stellt-uns-hier-eure-fragen/68c06f64d9a8f6366a45ca39
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von