Auftragsstatus

vor 22 Tagen

Am 28.11.2025 habe ich meinen Mobilfunkvertrag verlängert - und ein neues iPhone dazubestellt. Lieferzeit sei 1-4  Tage erklärte mir der freundliche Herr am Telefon. Jetzt sind wir natürlich gespannt wie die Flitzebogen und schauen quasi minütlich ins Postfach - nur: obwohl wir vor drei Tagen schon eine Auftragsbestätigung bekamen, heißt es in der Telekom-App unter Auftragsstatus „Kein Auftrag vorhanden“?!? Muss da eventuell noch irgendwo ein Häkchen gesetzt werden?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von cannondaleMuc am 01.12.2025 17:22 eskaliert.

76

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1060

    0

    4

    vor einem Jahr

    in  

    312

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    230

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    519

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    532

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...