Auftragsstatus

vor 2 Stunden

Am 28.11.2025 habe ich meinen Mobilfunkvertrag verlängert - und ein neues iPhone dazubestellt. Lieferzeit sei 1-4  Tage erklärte mir der freundliche Herr am Telefon. Jetzt sind wir natürlich gespannt wie die Flitzebogen und schauen quasi minütlich ins Postfach - nur: obwohl wir vor drei Tagen schon eine Auftragsbestätigung bekamen, heißt es in der Telekom-App unter Auftragsstatus „Kein Auftrag vorhanden“?!? Muss da eventuell noch irgendwo ein Häkchen gesetzt werden?

33

0

2

    • vor 39 Minuten

      DerGeograph

      Jetzt sind wir natürlich gespannt wie die Flitzebogen und schauen quasi minütlich ins Postfach

      Am 28.11.2025 habe ich meinen Mobilfunkvertrag verlängert - und ein neues iPhone dazubestellt. Lieferzeit sei 1-4  Tage erklärte mir der freundliche Herr am Telefon. Jetzt sind wir natürlich gespannt wie die Flitzebogen und schauen quasi minütlich ins Postfach - nur: obwohl wir vor drei Tagen schon eine Auftragsbestätigung bekamen, heißt es in der Telekom-App unter Auftragsstatus „Kein Auftrag vorhanden“?!? Muss da eventuell noch irgendwo ein Häkchen gesetzt werden?

      DerGeograph

      Jetzt sind wir natürlich gespannt wie die Flitzebogen und schauen quasi minütlich ins Postfach

      Ihr dauert mich. 

      Für Lieferzeit- und sonstige Fragen zu neuen Apple-Geräten (jedes Jahr das gleiche Spiel) gibt es hier einen eigenen Thread. Hier entlang bitte -> https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/neue-apple-ger%C3%A4te-2025-stellt-uns-hier-eure-fragen/68c06f64d9a8f6366a45ca39

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      0

    • vor 11 Minuten

      Hallo teezeh,

      lese ich da eine gewisse Ironie zwischen den Zeilen? "Ihr dauert mich" - wer dauert dich und warum?

      Auch wenn es ein iPhone ist, auf das wir warten geht es hier um nichts, was spezifisch für Apple wäre. Mir ist eine Hardware mit 1 bis 4 Tagen Lieferzeit versprochen worden und ich habe nach 4 Tagen noch keine Nachricht diesbezüglich. Da finde ich es nicht übertrieben, mal nachzufragen. Wenn ich in einem x-beliebigen Shop eine x-beliebige Ware bestelle, bekomme ich in aller Regel direkt eine Bestätigung mit einer Angabe zum voraussichtlichen Lieferdatum. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1047

    0

    4

    vor einem Jahr

    in  

    306

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    227

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    517

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    472

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...