Gelöst

Auftragsstatus

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, da ich nach meinem Umzug abschließend noch etwas feststellen musste, das mich etwas beunruhigt.

 

Unter der Webadresse telekom.de finde ich nach dem Login im Auftragsstatus einen Auftrag vom 31.07.2018, der mit "in Bearbeitung" gekennzeichnet ist.

 

Wenn ich mich in der Magenta-App auf meinem iPhone anmelde und dort in den Auftragsstatus schaue, ist dieser Auftrag dort überhaupt nicht angezeigt. Stattessen wird mir ein Auftrag vom 8.3.2018, der mit "in Bearbeitung" gekennzeichnet ist, angezeigt.

 

An euch die Frage:

Da bei mir nun alles nach langem hin und her einwandfrei funktioniert lässt mich das Gefühl nicht los, dass sich an diesen beiden aufgezeigten Stellen etwas zu meinem Nachteil in der Zukunft verändern könnte. Wissentlich habe ich keinen Auftrag bzw. keine zwei Aufträge in Bearbeitung.

 

Habt ihr auch "offene Aufträge" bei euch im Status?

 

Konkret steht da

KündigungZugang zu Telekom DienstenIn Bearbeitung06.03.201819.03.2019 
KündigungSMS-, MMS-, Fax-VersandIn Bearbeitung06.03.201819.03.2019 

 

Ich möchte aber nicht, dass man mir hier etwas abschaltet. Habe dies auch nicht beauftragt...

Viele Grüße

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Andreas_MZ,

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Schön, wenn es sich jetzt geklärt hat.

      Lieben Gruß Melanie B.

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