Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftragsstatus
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe gestern eine Familay Card zu meinem Vertrag gebucht. Leider steht jetzt beim Auftragsstatus Fehler in der Auftragsbearbeitung. Was hat das denn zu bedeuten?
171
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
171
0
1
vor 2 Jahren
411
0
1
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@anjaknospe74
Ist der Hauptvertrag gekündigt?
Wie viele Zweitkarten hast du bereits?
0
1
anjaknospe74
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Nein der Vertrag ist nicht gekündigt. Und ich habe bisher auf deisen Vertrag keine Zweitkarte.
0
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Welchen Tarif hat der Hauptvertrag, welchen die bestellte Familycard.?
0
1
Mächschen
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
Frag mal unter0800 572 62 52 nach.
1