Auftragsstatus

vor 2 Jahren

Hallo liebe TKH comm. Ich bräuchte ein Feedback zu meinem Auftragsstatus bzgl. der Glasfaseranbindung. Ich habe bisher nur die Auftragsübersicht per Mail erhalten. Die Kollegin hatte sich auch bei mir bzw. uns gemeldet, jedoch konnte ich den Anruf nicht selber entgegen nehmen und den Auftrag somit bestätigen. Nun hoffe ich das wir das auf diesem Wege nachholen können?

Besten Dank und Gruß,

Sebastian

411

4

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Sebastian Palmer_1 

    @Sebastian Palmer_1  schrieb:
    Die Kollegin hatte sich auch bei mir bzw. uns gemeldet, jedoch konnte ich den Anruf nicht selber entgegen nehmen und den Auftrag somit bestätigen. Nun hoffe ich das wir das auf diesem Wege nachholen können?

    Da bitte die Bauherrenhotline anrufen: 0800 33 01903 

    Oder, wenn man die Nummer hat, vom verpassten Anruf, zurückrufen.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Sebastian Palmer_1  schrieb:
    Service Planet GmbH

    Das ist die Firma Ranger.

     

    @Sebastian Palmer_1  schrieb:
    Somit werde ich wohl nun warten?

    Ja musst du, da wir hier da nicht helfen können.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

798

0

4

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

1

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

171

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

451

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

828

0

2