Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftragsstatus
vor 2 Jahren
Hallo liebe TKH comm. Ich bräuchte ein Feedback zu meinem Auftragsstatus bzgl. der Glasfaseranbindung. Ich habe bisher nur die Auftragsübersicht per Mail erhalten. Die Kollegin hatte sich auch bei mir bzw. uns gemeldet, jedoch konnte ich den Anruf nicht selber entgegen nehmen und den Auftrag somit bestätigen. Nun hoffe ich das wir das auf diesem Wege nachholen können?
Besten Dank und Gruß,
Sebastian
411
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
172
0
1
vor 5 Jahren
171
0
2
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @Sebastian Palmer_1
Da bitte die Bauherrenhotline anrufen: 0800 33 01903
Oder, wenn man die Nummer hat, vom verpassten Anruf, zurückrufen.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Das ist die Firma Ranger.
Ja musst du, da wir hier da nicht helfen können.
1