Gelöst
Auftragsstatus
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe gestern eine Familay Card zu meinem Vertrag gebucht. Leider steht jetzt beim Auftragsstatus Fehler in der Auftragsbearbeitung. Was hat das denn zu bedeuten?
228
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
310
0
1
vor 9 Tagen
71
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 6 Jahren
@anjaknospe74
Ist der Hauptvertrag gekündigt?
Wie viele Zweitkarten hast du bereits?
0
1
von
vor 6 Jahren
Nein der Vertrag ist nicht gekündigt. Und ich habe bisher auf deisen Vertrag keine Zweitkarte.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Welchen Tarif hat der Hauptvertrag, welchen die bestellte Familycard.?
0
1
von
vor 6 Jahren
Frag mal unter0800 572 62 52 nach.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Frag mal unter0800 572 62 52 nach.
0
Uneingeloggter Nutzer
von