Gelöst
Auftragsstatus
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe gestern eine Familay Card zu meinem Vertrag gebucht. Leider steht jetzt beim Auftragsstatus Fehler in der Auftragsbearbeitung. Was hat das denn zu bedeuten?
195
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
225
0
1
vor 6 Jahren
@anjaknospe74
Ist der Hauptvertrag gekündigt?
Wie viele Zweitkarten hast du bereits?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein der Vertrag ist nicht gekündigt. Und ich habe bisher auf deisen Vertrag keine Zweitkarte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Welchen Tarif hat der Hauptvertrag, welchen die bestellte Familycard.?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Frag mal unter0800 572 62 52 nach.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Frag mal unter0800 572 62 52 nach.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von