Gelöst
Auftragsstatus Bauherrenservice
vor 6 Jahren
Hallo,
ich wollte meinen Auftragsstatus zu meinem Hausanschluss abrufen. Das hat bisher immer funktioniert. Da ich nachsehen wollte ob die Dokumentation bereits abgeschlossen ist, habe ich meinen Auftragsstatus einsehen wollen, aber leider kam folgende Meldung beim Abruf:
"Mit ihren Angaben konnte kein Auftrag gefunden werden"
Eine E-Mail oder ein Schreiben hatte ich aktuell noch nicht erhalten.
Vielleicht kann mir hier fachkundiges Personal weiterhelfen.
Einen schönen Abend wünsche ich.
Viele Grüße
1176
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
261
0
2
vor 7 Monaten
215
0
1
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 6 Jahren
der Anschluss ist seit gestern fertig dokumentiert und nun buchbar.
Grüße Detlev K.
0
4
1 älteren Kommentar laden
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Detlev K.
vor 6 Jahren
nein, hier wurde letzte Woche der ausführenden Firma der Auftrag zum Tiefbau gegeben.
Grüße Detlev K.
0
katrinpp
Antwort
von
Detlev K.
vor 6 Jahren
Was aber Quatsch ist, da dass Kabel seit Monaten in der Erde liegt @Detlev K.
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Detlev K.
vor 6 Jahren
so steht es in der Bauakte.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.