Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Auftragsstatus Bauherrenservice
vor 6 Jahren
Hallo,
ich wollte meinen Auftragsstatus zu meinem Hausanschluss abrufen. Das hat bisher immer funktioniert. Da ich nachsehen wollte ob die Dokumentation bereits abgeschlossen ist, habe ich meinen Auftragsstatus einsehen wollen, aber leider kam folgende Meldung beim Abruf:
"Mit ihren Angaben konnte kein Auftrag gefunden werden"
Eine E-Mail oder ein Schreiben hatte ich aktuell noch nicht erhalten.
Vielleicht kann mir hier fachkundiges Personal weiterhelfen.
Einen schönen Abend wünsche ich.
Viele Grüße
1170
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
259
0
2
vor 4 Monaten
171
0
1
vor 5 Jahren
171
0
2
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Detlev K.
vor 6 Jahren
der Anschluss ist seit gestern fertig dokumentiert und nun buchbar.
Grüße Detlev K.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
Detlev K.
vor 6 Jahren
so steht es in der Bauakte.
Grüße Detlev K.
0