Keine Aktualisierung im Auftragsstatus des Bauherrenservice
5 years ago
Wir sind aktuell bei der Fertigstellung unsres Neubau und wollen in den nächsten Wochen endlich einziehen, eigentlich mit Internet und Telefon. Leider wird jedoch seit August unser Auftragsstatus nicht aktualisiert und zeigt an das der Tiefbauer kommen sollte, diese Tiefbauarbeiten wurden jedoch Ende August bereits durchgeführt.
Wir sind ratlos was wir tun sollen.
261
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
754
0
4
Lerni
5 years ago
Hallo @magdalena.dinauer
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
2
0
Pascal O.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich Willkommen bei uns in der Community.
Um mir den Status Ihres Hausanschlusses einmal näher ansehen zu können, hinterlegen Sie doch bitte einmal Ihre Daten in Ihrem Kundenprofil http://bit.ly/Kundeninfos und geben mir hier kurz Bescheid. Ich melde mich dann anschließend und wir besprechen alles weitere.
Viele Grüße
Pascal O.
2
2
magdalena.dinauer
Answer
from
Pascal O.
5 years ago
Vielen Dank wir haben heute bereits einen Anruf vom Telekom Kundenservice bekommen, die Dame meinte es würde jetzt bald weitergehen
0
Martina H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Pascal O.
5 years ago
herzlichen Dank für die Rückmeldung.
Bitte lassen Sie es uns hier wissen, wenn wir Sie doch noch weiter unterstützen können.
Viele Grüße
Martina H.
0
Unlogged in user
Answer
from
Pascal O.
Unlogged in user
Ask
from
magdalena.dinauer