Gelöst
Aktualisierung Auftragsstatus Tarifwechsel
vor 5 Monaten
Ich habe meinen Magenta Tarif gewechselt. Per SMS bekam ich eine Nachricht, dass die Umstellung durchgeführt worden ist. Im Kundencenter ist dieser Wechsel jedoch noch offen und auch per E-Mail erhielt ich keine Informationen. Gibt es da einen Verzug?
54
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
320
0
2
261
0
2
Gelöst
152
0
2
Gelöst
224
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Ich habe meinen Magenta Tarif gewechselt. Per SMS bekam ich eine Nachricht, dass die Umstellung durchgeführt worden ist. Im Kundencenter ist dieser Wechsel jedoch noch offen und auch per E-Mail erhielt ich keine Informationen. Gibt es da einen Verzug?
Ich habe meinen Magenta Tarif gewechselt. Per SMS bekam ich eine Nachricht, dass die Umstellung durchgeführt worden ist. Im Kundencenter ist dieser Wechsel jedoch noch offen und auch per E-Mail erhielt ich keine Informationen. Gibt es da einen Verzug?
@HondaNRW . Dauert im Schnitt 48 Stunden bis was angezeigt wird
0