Gelöst

Aktualisierung Auftragsstatus Tarifwechsel

vor einem Monat

Ich habe meinen Magenta Tarif gewechselt. Per SMS bekam ich eine Nachricht, dass die Umstellung durchgeführt worden ist. Im Kundencenter ist dieser Wechsel jedoch noch offen und auch per E-Mail erhielt ich keine Informationen. Gibt es da einen Verzug?

45

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Monat

    HondaNRW

    Ich habe meinen Magenta Tarif gewechselt. Per SMS bekam ich eine Nachricht, dass die Umstellung durchgeführt worden ist. Im Kundencenter ist dieser Wechsel jedoch noch offen und auch per E-Mail erhielt ich keine Informationen. Gibt es da einen Verzug?

    Ich habe meinen Magenta Tarif gewechselt. Per SMS bekam ich eine Nachricht, dass die Umstellung durchgeführt worden ist. Im Kundencenter ist dieser Wechsel jedoch noch offen und auch per E-Mail erhielt ich keine Informationen. Gibt es da einen Verzug?

    HondaNRW

    Ich habe meinen Magenta Tarif gewechselt. Per SMS bekam ich eine Nachricht, dass die Umstellung durchgeführt worden ist. Im Kundencenter ist dieser Wechsel jedoch noch offen und auch per E-Mail erhielt ich keine Informationen. Gibt es da einen Verzug?

    @HondaNRW . Dauert im Schnitt 48 Stunden bis was angezeigt wird

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen