Solved
Aktualisierung Auftragsstatus Tarifwechsel
4 months ago
Ich habe meinen Magenta Tarif gewechselt. Per SMS bekam ich eine Nachricht, dass die Umstellung durchgeführt worden ist. Im Kundencenter ist dieser Wechsel jedoch noch offen und auch per E-Mail erhielt ich keine Informationen. Gibt es da einen Verzug?
52
5
This could help you too
Solved
319
0
2
261
0
2
Solved
150
0
2
Solved
223
0
3
Accepted Solution
accepted by
4 months ago
Ich habe meinen Magenta Tarif gewechselt. Per SMS bekam ich eine Nachricht, dass die Umstellung durchgeführt worden ist. Im Kundencenter ist dieser Wechsel jedoch noch offen und auch per E-Mail erhielt ich keine Informationen. Gibt es da einen Verzug?
Ich habe meinen Magenta Tarif gewechselt. Per SMS bekam ich eine Nachricht, dass die Umstellung durchgeführt worden ist. Im Kundencenter ist dieser Wechsel jedoch noch offen und auch per E-Mail erhielt ich keine Informationen. Gibt es da einen Verzug?
@HondaNRW . Dauert im Schnitt 48 Stunden bis was angezeigt wird
0
4 months ago
Per SMS bekam ich eine Nachricht, dass die Umstellung durchgeführt worden ist. Im Kundencenter ist dieser Wechsel jedoch noch offen und auch per E-Mail erhielt ich keine Informationen. Gibt es da einen Verzug?
Ich habe meinen Magenta Tarif gewechselt. Per SMS bekam ich eine Nachricht, dass die Umstellung durchgeführt worden ist. Im Kundencenter ist dieser Wechsel jedoch noch offen und auch per E-Mail erhielt ich keine Informationen. Gibt es da einen Verzug?
Hallo @HondaNRW
das KC hängt immer etwas hinterher bis alles aktualisiert ist.
wenn du die SMS über die Umstellung erhalten hast passt doch alles.
0
4 months ago
Hallo @HondaNRW,
die Anzeige im Kundencenter wird wie hier schon richtig von @Thunder99 geschrieben bis zu 48 Stunden dauern.
Hast du bezüglich der Auftragsbestätigung schon einmal ein Blick in deinem Spam-Ordner geworfen?
Viele Grüße
Heike
2
Answer
from
4 months ago
Ja wie bekomme ich nun Netflix zum fliegen? Ich dachte da gibt es Informationen per Mail.
Answer
from
4 months ago
Hi @HondaNRW,
sobald der Tarifwechsel über alle Schnittstellen im Hintergrund gelaufen ist, werden die Registrierungsmails verschickt. Dies erfolgt automatisiert über die Datenbanken.
Viele Grüße
Heike
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from