Gelöst

Aktualisierung Auftragsstatus Tarifwechsel

vor 4 Monaten

Ich habe meinen Magenta Tarif gewechselt. Per SMS bekam ich eine Nachricht, dass die Umstellung durchgeführt worden ist. Im Kundencenter ist dieser Wechsel jedoch noch offen und auch per E-Mail erhielt ich keine Informationen. Gibt es da einen Verzug?

52

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Monaten

      HondaNRW

      Ich habe meinen Magenta Tarif gewechselt. Per SMS bekam ich eine Nachricht, dass die Umstellung durchgeführt worden ist. Im Kundencenter ist dieser Wechsel jedoch noch offen und auch per E-Mail erhielt ich keine Informationen. Gibt es da einen Verzug?

      Ich habe meinen Magenta Tarif gewechselt. Per SMS bekam ich eine Nachricht, dass die Umstellung durchgeführt worden ist. Im Kundencenter ist dieser Wechsel jedoch noch offen und auch per E-Mail erhielt ich keine Informationen. Gibt es da einen Verzug?

      HondaNRW

      Ich habe meinen Magenta Tarif gewechselt. Per SMS bekam ich eine Nachricht, dass die Umstellung durchgeführt worden ist. Im Kundencenter ist dieser Wechsel jedoch noch offen und auch per E-Mail erhielt ich keine Informationen. Gibt es da einen Verzug?

      @HondaNRW . Dauert im Schnitt 48 Stunden bis was angezeigt wird

      0

    • vor 4 Monaten

      HondaNRW

      Per SMS bekam ich eine Nachricht, dass die Umstellung durchgeführt worden ist. Im Kundencenter ist dieser Wechsel jedoch noch offen und auch per E-Mail erhielt ich keine Informationen. Gibt es da einen Verzug?

      Ich habe meinen Magenta Tarif gewechselt. Per SMS bekam ich eine Nachricht, dass die Umstellung durchgeführt worden ist. Im Kundencenter ist dieser Wechsel jedoch noch offen und auch per E-Mail erhielt ich keine Informationen. Gibt es da einen Verzug?

      HondaNRW
      Per SMS bekam ich eine Nachricht, dass die Umstellung durchgeführt worden ist. Im Kundencenter ist dieser Wechsel jedoch noch offen und auch per E-Mail erhielt ich keine Informationen. Gibt es da einen Verzug?

      Hallo @HondaNRW 

      das KC hängt immer etwas hinterher bis alles aktualisiert ist.

      wenn du die SMS über die Umstellung erhalten hast passt doch alles.

      0

    • vor 4 Monaten

      Hallo @HondaNRW,

       

      die Anzeige im Kundencenter wird wie hier schon richtig von @Thunder99 geschrieben bis zu 48 Stunden dauern.

      Hast du bezüglich der Auftragsbestätigung schon einmal ein Blick in deinem Spam-Ordner geworfen?

       

      Viele Grüße

      Heike 

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Ja wie bekomme ich nun Netflix zum fliegen? Ich dachte da gibt es Informationen per Mail.

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Hi @HondaNRW,

       

      sobald der Tarifwechsel über alle Schnittstellen im Hintergrund gelaufen ist, werden die Registrierungsmails verschickt. Dies erfolgt automatisiert über die Datenbanken. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen