Gelöst
Aktualisierung Auftragsstatus Tarifwechsel
vor 4 Monaten
Ich habe meinen Magenta Tarif gewechselt. Per SMS bekam ich eine Nachricht, dass die Umstellung durchgeführt worden ist. Im Kundencenter ist dieser Wechsel jedoch noch offen und auch per E-Mail erhielt ich keine Informationen. Gibt es da einen Verzug?
52
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
319
0
2
261
0
2
Gelöst
150
0
2
Gelöst
223
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Ich habe meinen Magenta Tarif gewechselt. Per SMS bekam ich eine Nachricht, dass die Umstellung durchgeführt worden ist. Im Kundencenter ist dieser Wechsel jedoch noch offen und auch per E-Mail erhielt ich keine Informationen. Gibt es da einen Verzug?
Ich habe meinen Magenta Tarif gewechselt. Per SMS bekam ich eine Nachricht, dass die Umstellung durchgeführt worden ist. Im Kundencenter ist dieser Wechsel jedoch noch offen und auch per E-Mail erhielt ich keine Informationen. Gibt es da einen Verzug?
@HondaNRW . Dauert im Schnitt 48 Stunden bis was angezeigt wird
0
vor 4 Monaten
Per SMS bekam ich eine Nachricht, dass die Umstellung durchgeführt worden ist. Im Kundencenter ist dieser Wechsel jedoch noch offen und auch per E-Mail erhielt ich keine Informationen. Gibt es da einen Verzug?
Ich habe meinen Magenta Tarif gewechselt. Per SMS bekam ich eine Nachricht, dass die Umstellung durchgeführt worden ist. Im Kundencenter ist dieser Wechsel jedoch noch offen und auch per E-Mail erhielt ich keine Informationen. Gibt es da einen Verzug?
Hallo @HondaNRW
das KC hängt immer etwas hinterher bis alles aktualisiert ist.
wenn du die SMS über die Umstellung erhalten hast passt doch alles.
0
vor 4 Monaten
Hallo @HondaNRW,
die Anzeige im Kundencenter wird wie hier schon richtig von @Thunder99 geschrieben bis zu 48 Stunden dauern.
Hast du bezüglich der Auftragsbestätigung schon einmal ein Blick in deinem Spam-Ordner geworfen?
Viele Grüße
Heike
2
Antwort
von
vor 4 Monaten
Ja wie bekomme ich nun Netflix zum fliegen? Ich dachte da gibt es Informationen per Mail.
Antwort
von
vor 4 Monaten
Hi @HondaNRW,
sobald der Tarifwechsel über alle Schnittstellen im Hintergrund gelaufen ist, werden die Registrierungsmails verschickt. Dies erfolgt automatisiert über die Datenbanken.
Viele Grüße
Heike
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von