Gelöst

Bauherrenservice

vor 4 Jahren

Seit 13.01.2020 habe ich Kontakt zum Bauherrenservice der Telekom damals wurde schon der Termin für den Einzug, 30.09.2020 festgelegt, Anfang August 2020 wurde durch eine Subfirma die Leerrohre an die Mehrsparte Angeschlossen, zum 15.09.20 habe ich dem Bauherrenservice eine SMS geschrieben mit der Frage wann den das Glasfaserkabel nun endlich eingeschossen wird, zum 29.09.20, nach wiederholtem Nachfragen, wurde mir die Telefonnummer des Subunternehmers geschickt um einen Termin auszumachen, dabei erfuhr ich das er, die Subfirma, den Auftrag erst am 23.09.2020 erhalten hat.

zum 05.10.2020 wurde dann endlich das Glasfaserkabel eingeschossen, dieses habe ich den Bauherrenservice auch umgehend mitgeteilt, was dann auch beim Auftragsstatus auf der Telekom Seite zu sehen ist......seit da ist aber Funkstille und es wird auf die „Dokumentation „ und die Technik geschoben und wem man sich dann beschwert und die Nummer oder Email Adresse eines Vorgesetzten fordert wird nicht mehr geantwortet!

 

ist das also der normale Zustand wie man mit Zahlenden Kunden umgeht.........ich würde es verstehen wenn ich mich Mitte des Jahres gemeldet hätte....... aber 10 Monate sollten auch reichen!

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