Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bauherrenservice
vor 3 Jahren
Ich habe beim Bauherrenservice einen Hausanschluss beantragt. Ich benötige diesen aber nicht mehr. Wie kann ich den Auftrag stornieren? Den Auftrag habe ich im Februar erteilt. Wenn ich bei der Bauherren Hotline anrufe, werde ich immer auf die Internetseite verwiesen. Ich finde dort auch keine Möglichkeit den Auftrag zu beenden.
648
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
333
0
3
vor 2 Jahren
287
0
1
Anonymous User
vor 3 Jahren
@häkeltante Beim Bauherren Service anrufen, 0800 3301903 Heute noch bis 16 Uhr oder am Mo-Fr. 8-20 Uhr.
Sollte noch keine Bauleistung etc, erbracht worden sein kann es ggf. kostenfrei für dich ausgehen.
6
5
Ältere Kommentare anzeigen
häkeltante
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Ja. Auftrag wurde kostenlos storniert
1