Gelöst
Bauherrenservice
vor einem Jahr
Hallo an die Community, gibt es denn keinen Support hier bezüglich dem Bauherrenservice bzw. Hausanschlüssen?
lg
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
638
43
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
341
0
3
vor 3 Jahren
302
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Nein.
11
Antwort
von
vor einem Jahr
Also bist du hier der einzige der das sagen hier hat bezüglich meiner Frage und dessen Antwort?
Der Hut drückt also immernoch von den letzten Beiträgen.
Bin raus
Antwort
von
vor einem Jahr
Kann man auch direkt anrufen.
Was auch der eigentliche reguläre Weg wäre. Natürlich kann auch das Team hier vermitteln. Was aber dann ein Umweg wäre und a. mehr Zeit in Anspruch nimmt als wenn ich selber direkt anrufe und b. die Personalressourcen des Teams in meinen Augen unnötig belastet und sie sich wichtigeren Dingen annehmen können als Kontakte herzustellen die im Grunde öffentlich bekannt sind.
Warum also sich hier entspannt (faul) zurücklehnen, andere die Arbeit machen lassen wenn es über die reguläre Hotline oder https://www.telekom.de/hilfe/bauherren?samChecked=true selbst erledigt werden kann. Der wesentlich einfachere Weg.
Daher gebe ich @Marius AD uneingeschränkt Recht und stimme ihm da zu.
Zumal der Umweg zum Bauherrenservice über die Community ein unötiges Ping-Pong entstehen lassen könnte und dadurch auch Unstimmigkeiten.
Antwort
von
vor einem Jahr
Verzeihen kann man, vergessen aber nicht. Tschüss 🙋🏼♀️