Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nach Vertragsverlängerung keinen Auftragsstatus
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe am Montag meinen Vertrag verlängert und mir am Telefon ein neues Handy mit dazu bestellt. Die Dane sagte mir dass dieses in 1 - 4 Werktagen zugestellt wird, aber ich hab bis heute noch keinen Auftragsstatus in meiner App und auch im Netz.
Könnte sich das mal einer anschauen?
437
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
340
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
135
0
3
vor 2 Jahren
304
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
251
0
1
Gelöst
530
2
3
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
@michael.loetterle
Ich würde mal den Service kontaktieren, da sie schon eine Auftragsbestätigung bekommen hsben müssten.
bei mir kam diese direkt nach dem Gespräch.
Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.
Mit dem Chat habe ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht.😉
2
0
MP0602
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @michael.loetterle,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung entschieden hast😉 Welches Gerät hast du denn bestellt?
Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Antwort
von
MP0602
vor 3 Jahren
Hallo @michael.loetterle ,
das hat anscheinend nicht mehr geklappt bis 11 Uhr. Bei dem Endgerät kommt es auch auf die Speicherkapazität und die Farbe an.
Das iPhone 13 Pro Max ist zum Beispiel mit 128 GB aktuell nur in gold in ein bis vier Tagen lieferbar, für die anderen Varianten ist eine Zeit von 2 bis 3 Wochen angegeben.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Morgen @michael.loetterle ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Durch die hinterlegten Daten konnte ich mir das Ganze schon einmal genauer anschauen.
Ich würde diesbezüglich gerne mit dir telefonieren. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Freundliche Grüße
Finn A.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
MP0602
Antwort
von
Finn A.
vor 3 Jahren
@Finn A. ☎️
0