Auftragsstatus nach Vertragsverlängerung

vor 2 Stunden

Guten Tag,

ich habe meinen Mobilfunkvertrag am 11. November verlängert und dabei ein iPhone 17 bestellt. Die Vertragsverlängerung wurde bereits durchgeführt und per SMS bestätigt.

Im Kundencenter wird mir jedoch kein Auftrags- oder Lieferstatus zu dem Gerät angezeigt. Kann es sein, dass der Hardwareauftrag nicht korrekt erfasst wurde?

28

0

2

    • vor 2 Stunden

      Aktuelle Lieferzeit bei der Telekom 5 bis 7 Wochen @MaHA18 

      0

      0

    • vor 2 Stunden

      Hallo @MaHA18,

       

      was steht denn auf deiner Auftragsbestätigung? Wenn du im Rahmen der Vertragsverlängerung ein Smartphone ausgewählt hast, wirst du dies auch erhalten.

      Und natürlich erhältst du beim Versand auch eine Bestätigung und TrackingID.

      Beim neuen iPhone 17 kann es dabei natürlich zu ein wenig Lieferzeit kommen.

       

      VG Marco P.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...