Gelöst

Vertragsverlängerung Auftragsstatus

vor 5 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team,

 

ich habe vor mehreren Tagen die MagentaTV App Plus bestellt. Leider hat sich diesbezüglich seit Tagen nichts getan. Das lag daran, dass eine Vertragsverlängerung, die im September ausgeführt wird, im System alle nachfolgenden Buchungen blockiert.

 

So erging es mir auch mit der Buchung von Disney+. Auch da tat sich nichts und ich musste den Kundenservice kontaktieren. Ein netter Mitarbeiter musste daraufhin die Vertragsverlängerung aus dem System nehmen, Disney+ buchen und anschließend die gleiche Vertragsverlängerung wieder im System aktivieren. Dabei ist natürlich zu beachten, dass alle Rabatte und Hardware exakt übernommen werden. Im Auftragsstatus konnte ich sehen, dass alles korrekt übernommen wurde (Auftrag vom 12.03.)

 

Nun hatte ich wieder Kontakt mit dem Kundenservice, weil ich die MagentaTV App Plus dazu gebucht habe. Der Kundenservice nahm die Verlängerung wieder raus, buchte die MagentaTV App Plus und aktivierte die Vertragsverlängerung (Auftrag 05.04.). Leider ist diese nicht exakt wie die von 12.03. Auf den ersten Blick unterscheiden sich einige Punkte und es fehlt der Speedport Smart 3.

 

Bisher habe ich per Mail noch keine Auftragsbestätigung zu der neu eingepflegten Vertragsverlängerung erhalten. Aber es sieht im Auftragsstatus so aus, dass sich die Verlängerungen unterscheiden. Ist es möglich, dass sich ein Mitarbeiter das mal genauer anschaut und die Vertragsverlängerung vom 12.03. übernimmt. Zu diesen Konditionen habe ich nämlich auch telefonisch verlängert und habe auch eine schriftliche Auftragsbestätigung mit entsprechenden Rabatten und dem Speedport Smart 3 erhalten.

 

Herzlichen Dank für die Hilfe! 😊

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