Gelöst
Auftragsstatus aktualisiert nicht.
vor 3 Jahren
Hallo, vor einer Woche habe ich eine Vertragsverlängerung inkl. einer Handybestellung (Pixel Pro 6 weiß) per Telefon vorgenommen. Vier Wochen zuvor hatte ich eine Kündigung meines Vertrages (online) beauftragt. Irritierenderweise hat sich seitdem mein Auftragsstatus nicht geändert und es steht immer noch die Kündigung als erledigt dort !? Ändert sich das nicht mehr oder ist da etwas schief gelaufen? Emails dazu habe ich bis dato auch noch keine bekommen.
541
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
260
0
2
vor 5 Monaten
186
0
1
vor 8 Monaten
103
0
2
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
J. Albert
vor 3 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Diandra