Gelöst
Dateien werde bei der Syncronisation nicht aktualisiert
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe meine Cloud so eingerichtet, dass bestimmte Verzeichnisse aktualisiert werden. Beim Einrichten hat es gut funktioniert, alle Dateien wurden hochgeladen. Jetzt wollte ich eine Syncronisation vornehmen, die Dateien wurden aber nicht aktualisiert, auch neue dazu gekommenen Unterordner erscheinen nicht. Wenn ich auf "jetzt synchronisieren" klicke wird mir angezeigt, dass alle Dateien aktuell sind, obwohl dies nicht der Fall ist. Könnte mir jemand helfen? Danke!!
407
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Monaten
104
0
3
vor 3 Jahren
425
0
2
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
ge.ru
vor 6 Jahren
die MagentaCLOUD-Software legt einen Ordner auf dem Rechner an, der mit der MagentaCLOUD synchronisiert wird. man kann bei diesem Ordner zwar den Speicherort auf dem Rechner festlegen, aber der Ordner heißt immer MagentaCLOUD. Und es ist richtig, wenn Dateien synchronisiert werden sollen, müssen sie in diesem Ordner liegen. Sollen also Dateien geändert werden und diese Änderung in die Cloud übertragen werden, müssen natürlich die Dateien in dem MagentaCLOUD Ordner bearbeitet werden.
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.