Solved
Abbruch Syncronisation MagentaCloud
6 years ago
Die Syncronisation zwischen MagentaCloud-PC und MagentaCloud-internet bricht oft ab. Alle anderen Verbindungen, z. B. google oder OneDrive bleiben bestehen. Es kommt die Meldung: "Internetverbindung nicht vorhanden. MagentaCloud App" Die Internetverbindung allgemein wird nicht abgebrochen, sie besteht weiter. Nach ca. 1 Minute syncronisiert MagentaCloud weiter. Zudem ist der upload sehr langsam.
282
2
This could help you too
5 years ago
668
0
1
432
0
2
Solved
312
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current MagentaCLOUD offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@emschreiber
Nach meinen Recherchen ist der Fehler bekannt und soll im nächsten Update bereinigt werden. Siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/quot-Keine-Internetverbindung-vorhanden-quot-bei-magentacloud/m-p/3929158#M45119
Die Geschwindigkeit bei dir hängt natürlich von deiner Uploadrate und der Menge der Connections am Server ab. Es kann ja nicht jedem die maximale Uploadrate zur Verfügung gestellt werden.
1
Answer
from
6 years ago
ich kann der Antwort von @ge.ru nur zustimmen.
Viele Grüße
Svenja Ba.
Unlogged in user
Answer
from