Gelöst
Abbruch Syncronisation MagentaCloud
vor 6 Jahren
Die Syncronisation zwischen MagentaCloud-PC und MagentaCloud-internet bricht oft ab. Alle anderen Verbindungen, z. B. google oder OneDrive bleiben bestehen. Es kommt die Meldung: "Internetverbindung nicht vorhanden. MagentaCloud App" Die Internetverbindung allgemein wird nicht abgebrochen, sie besteht weiter. Nach ca. 1 Minute syncronisiert MagentaCloud weiter. Zudem ist der upload sehr langsam.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@emschreiber
Nach meinen Recherchen ist der Fehler bekannt und soll im nächsten Update bereinigt werden. Siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/quot-Keine-Internetverbindung-vorhanden-quot-bei-magentacloud/m-p/3929158#M45119
Die Geschwindigkeit bei dir hängt natürlich von deiner Uploadrate und der Menge der Connections am Server ab. Es kann ja nicht jedem die maximale Uploadrate zur Verfügung gestellt werden.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich kann der Antwort von @ge.ru nur zustimmen.
Viele Grüße
Svenja Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von