Gelöst

MagentaCloud Keine Syncronisation möglich, Meldung: Nicht eingeloggt

vor 4 Jahren

Hallo,

seit ca. 2 Wochen nutze ich die MagentaCloud. Bisher funktionierte alles reibungslos. Seit zwei Tagen aber ist es nicht mehr möglich meine Dateien einfach in die MagentaCloud zu verschieben. In den Einstellungen wird auch nicht mehr angezeigt welche Ordner syncronisiert sind. Außerdem wird mir angezeigt, dass ich nicht eingeloggt bin. Habe die Software daraufhin deinstalliert und noch einmal neu installiert. Trotzdem lässt sich der Link auf dem Desktop nicht öffnen. Die einzige Möglichkeit an meine Daten zu kommen ist, indem ich mich auf der Website einlogge.

Softwarefehler??????

310

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Nachfrage.

    Ich konnte, dank der Hilfe eines Mitglieds der Community, die MagentaCloud Software ohne Probleme deinstallieren und dann wieder erfolgreich installieren.

    Die Software läuft ohne Probleme.

     

    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

    MR

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

275

0

1

Gelöst

in  

215

0

1

in  

448

0

2