Gelöst

Dateien in der Cloud werden nicht mehr angezeigt

vor einem Jahr

Ich kann mich in die MagentaCLOUD einloggen, aber es werden mir die dort abgelegte Dateien nicht mehr angezeigt.  Es ist auch nicht möglich, neue Dateien in die Cloud hochzuladen.  Interessanterweise wird mir jedoch in der Storage-Anzeige angezeigt, dass Daten in der Cloud liegen. 

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    vor einem Jahr

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    Antwort

    von

    vor einem Jahr

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    Yupp! Das ging allerdings erst, nachdem ich bei Malwarebytes Browser guard den Schutz vor Ads/trackers deaktiviert hatte.
    Üblicherweise fragt die Seite ja, ob und welche Plätzchen gespeichert werden dürfen. Klappt überall, nur nicht bei der Magentacloud.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Ferdi A.  schrieb:
    Yupp! Das ging allerdings erst, nachdem ich bei Malwarebytes Browser guard den Schutz vor Ads/trackers deaktiviert hatte.
    Üblicherweise fragt die Seite ja, ob und welche Plätzchen gespeichert werden dürfen. Klappt überall, nur nicht bei der Magentacloud.

    Noch ein problem zu magentacloud..neben 2fa.   ..sie fragt nicht richtig Cookies ab. Wenn bitdefender oder anderes aktiv ist...mal weitergeben..

    @Inga Kristina J. 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank für die vielen Tipps.

    wie gesagt: ich kann mich einloggen, aber die Dateien werden nicht angezeigt. Wenn ich nach einer Datei über die Suchfunktion suche, wird diese auch gefunden. Wenn ich die angezeigte Datei öffnen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung “Storage temporarily not available“.

    Diese Fehlermeldung kommt aber nicht nur einmal, sondern immer scheinbar endlos  wieder, als wenn sich das System aufgehängt hätte. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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