Gelöst

Dateien in der Cloud werden nicht mehr angezeigt

vor einem Jahr

Ich kann mich in die MagentaCLOUD einloggen, aber es werden mir die dort abgelegte Dateien nicht mehr angezeigt.  Es ist auch nicht möglich, neue Dateien in die Cloud hochzuladen.  Interessanterweise wird mir jedoch in der Storage-Anzeige angezeigt, dass Daten in der Cloud liegen. 

211

15

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Cookies erlauben

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank für die vielen Tipps.

    wie gesagt: ich kann mich einloggen, aber die Dateien werden nicht angezeigt. Wenn ich nach einer Datei über die Suchfunktion suche, wird diese auch gefunden. Wenn ich die angezeigte Datei öffnen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung “Storage temporarily not available“.

    Diese Fehlermeldung kommt aber nicht nur einmal, sondern immer scheinbar endlos  wieder, als wenn sich das System aufgehängt hätte. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

196

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1197

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1617

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1171

0

3