Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Dateien in der Cloud werden nicht mehr angezeigt
vor einem Jahr
Ich kann mich in die MagentaCLOUD einloggen, aber es werden mir die dort abgelegte Dateien nicht mehr angezeigt. Es ist auch nicht möglich, neue Dateien in die Cloud hochzuladen. Interessanterweise wird mir jedoch in der Storage-Anzeige angezeigt, dass Daten in der Cloud liegen.
211
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
196
0
3
1197
0
3
182
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
1617
0
1
Gelöst
1171
0
3
Akzeptierte Lösung
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor einem Jahr
Cookies erlauben
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Udo Kords
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Vielen Dank für die vielen Tipps.
wie gesagt: ich kann mich einloggen, aber die Dateien werden nicht angezeigt. Wenn ich nach einer Datei über die Suchfunktion suche, wird diese auch gefunden. Wenn ich die angezeigte Datei öffnen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung “Storage temporarily not available“.
Diese Fehlermeldung kommt aber nicht nur einmal, sondern immer scheinbar endlos wieder, als wenn sich das System aufgehängt hätte.
0