Nach Vertragsverlängerung kein Auftragsstatus

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

Ich habe letzte Nacht meinen Vertrag verlängert und ein Samsung Galaxy S23 Ultra ausgewählt.

Ca. drei Stunden nach der Bestellung habe ich eine E-Mail als Bestätigung bekommen wo das Gerät auch aufgeführt ist.

Vertrag wurde auch direkt umgestellt.

 

Es taucht allerdings nichts im Auftragsstatus zum Endgerät auf. Keine Informationen, nichts. Ist das normal ?

Im Chat waren die Mitarbeiter sehr unfreundlich…

Angegeben ist eine Lieferzeit von 1-4 Werktagen.

306

8

  • vor 2 Jahren

    Grüße @r0bsch 

    Du hast also am  Wochenende bestellt.

    Der Auftragsstatus für das Endgerät sollte hier ersichtlich sein.

    https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus 

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @r0bsch,

     

    vielen Dank für unser freundliches Telefonat und die Vertragsverlängerung bei uns.

    Ich bin guter Dinge, dass das neue Smartphone schon bald angekommen ist. Gerne nehme ich hier eine Rückmeldung entgegen, sobald dies der Fall ist.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

254

0

2

Gelöst

in  

139

0

4