Gelöst

Kein Auftragsstatus nach Vertragsverlängerung

vor 28 Tagen

Ich habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert inkl. Neuhandy. Allerdings wird mir kein Auftrag unter "Auftragsstatus" angezeigt. Mein Vertragsdatum wurde zumindest schon verlängert. Eine Auftragsnummer habe ich hierzu nicht per Mail bekommen - nur Informationsemails.  Wie lange dauert denn sowas in der Regel? Erst wenn das Handy in den Versand geht?

36

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 28 Tagen

      Hallo @Domixdd16,

       

      vielen Dank für deine Nachricht und dein Vertrauen an uns deinen Vertrag erneut zu verlängern.

       

      Sobald das Gerät bei uns verfügbar ist, dann bekommst du die Bestätigung und die Tracking-ID.

       

      Aktuelle können wir nur um Geduld bitten.

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      2

      von

      vor 28 Tagen

      Okay, vielen Dank für die Info.

      0

      von

      vor 28 Tagen

      @Domixdd16

       

      Sehr gerne und einen schönen Nachmittag noch. 🌺

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...