Kündigungsbestätigung erhalten / Im Auftragsstatus jedoch storniert

vor 4 Jahren

Ich hatte meinen Vertrag  zum 14.07.21 gekündigt und am 02.02.21 eine schriftliche Kündigungsbetätigung erhalten.

 

Im Auftragsstatus im Kundencenter steht die Kündigung jedoch als storniert, und der Vertrag ist nicht als gekündigt vermerkt (anders als beim Mobilfunkvertrag, der ebenfalls gekündigt wurde).

 

Bitte um Klärung, da ich sicherstellen möchte, dass der Vertrag tatsächlich zum 14.07. endet.

Danke und freundliche Grüße

268

6

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @rcmberlin 

     

    Hast du zwischenzeitlich bei einem anderen Anbieter einen Portierungsauftrag gegeben?

    Dann ist das so richtig!

     

    schöne Grüsse

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @rcmberlin ,

     

    vielen Dank für Ihre Nachfrage. Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.

    Der Anbieterwechsel ist derzeit zum 14. Juli 2021 abgestimmt. Ich habe nun die Fachabteilung angeschrieben, wann Ihr Kündigungsauftrag final eingestellt wird. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich erneut bei Ihnen. 

     

    Viele Grüße,

     

    Tabea Ka.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @rcmberlin,

    der Wechseltermin wurde auf den 14.07.2021 abgestimmt.
    Die Kündigungsbestätigung erhalten Sie in einigen Tagen.
    Wichtig! Liegt Ihnen die Auftragsbestätigung vom aufnehmenden Anbieter vor?

    Freundliche Grüße, Lorenz S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

360

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

284

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

264

0

6