Kündigungsbestätigung erhalten / Im Auftragsstatus jedoch storniert
4 years ago
Ich hatte meinen Vertrag zum 14.07.21 gekündigt und am 02.02.21 eine schriftliche Kündigungsbetätigung erhalten.
Im Auftragsstatus im Kundencenter steht die Kündigung jedoch als storniert, und der Vertrag ist nicht als gekündigt vermerkt (anders als beim Mobilfunkvertrag, der ebenfalls gekündigt wurde).
Bitte um Klärung, da ich sicherstellen möchte, dass der Vertrag tatsächlich zum 14.07. endet.
Danke und freundliche Grüße
271
0
6
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
169
0
2
2 years ago
367
0
4
217
0
2
pamperlapescu
4 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @rcmberlin
Hast du zwischenzeitlich bei einem anderen Anbieter einen Portierungsauftrag gegeben?
Dann ist das so richtig!
schöne Grüsse
0
4
Show older comments
Tabea Ka.
Telekom hilft Team
Answer
from
pamperlapescu
4 years ago
Hallo @rcmberlin ,
vielen Dank für Ihre Nachfrage. Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.
Der Anbieterwechsel ist derzeit zum 14. Juli 2021 abgestimmt. Ich habe nun die Fachabteilung angeschrieben, wann Ihr Kündigungsauftrag final eingestellt wird. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich erneut bei Ihnen.
Viele Grüße,
Tabea Ka.
0
Unlogged in user
Answer
from
pamperlapescu
Lorenz S.
Telekom hilft Team
4 years ago
der Wechseltermin wurde auf den 14.07.2021 abgestimmt.
Die Kündigungsbestätigung erhalten Sie in einigen Tagen.
Wichtig! Liegt Ihnen die Auftragsbestätigung vom aufnehmenden Anbieter vor?
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Lorenz S.
Unlogged in user
Answer
from
rcmberlin