Gelöst
Keine Kündigungsbestätigung erhalten und Vertrag im Kundencenter verlängert
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Telekom-hilft- Community,
ich habe die Kündigung meines Vertrages am 14.08 beantragt. Jedoch habe ich bis heute noch keine Kündigungsbestätigung per Post erhalten und der Vertrag wird im Kundencenter als verlängert angezeigt mit neuer Mindeslaufzeit bis zum 15.09.2020.Wurde mein Vertrag nun irrtümlich verlängert?
166
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1306
0
7
681
0
3
vor einem Jahr
337
0
3
vor 5 Jahren
266
0
6
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
maho58
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
@CyberSW hat es schon auf den Punkt gebracht. Die Anzeige der Mindestvertragslaufzeit erkennt in der Tat eine laufende Kündigung nicht.
Daher dort bitte nicht irritieren lassen.
Wenn die Kündigung am 14.08.2019 bei uns eingegangen ist, war es zwar knapp, aber immer noch rechtzeitig
Wenn ich einmal genau nachsehen soll, bitte im Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer hinterlegen und hier eine kurze Rückmeldung posten.
Viele Grüße
Oliver I.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.