Kündigungsbestätigung aber der Vertrag verlängert

vor 2 Jahren

Trotz Kündigung und Kündigungsbestätigung wird einfach der Vertrag verlängert !

Wo kommen wir den Dahin passt es noch !?

681

11

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Wie kommst du darauf, dass der Vertrag verlängert wurde? 

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @kayharwardt  schrieb:
    Nun steht in Vertraglaufzeiten 04.10.2022 !

    und morgen steht da der 5.10.

    Denn es wird immer das Datum angezeigt wenn du heute kündigen würdest.

     

    Du hast eine Kündigungsbestätigung, was juckt dich was irgendwo steht.

    @kayharwardt  schrieb:
    Ve ra rsch en kann ich mich selber !

    glaube ich dir aufs  Wort

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @kayharwardt

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag.

     

    Bitte versuche erstmal tief Luft zu holen. 

    Wie hast du denn gekündigt? 

    Welche Art von Kündigungsbestätigung hast du denn bekommen? 

     

    Hast du im Kundencenter etwa nachgeschaut? Denn dort überschneidet sich das Datum. 

     

    Du hast also Festnetz selber gekündigt (was eigentlich nicht der richtige Weg wäre)? 

     

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Moin @kayharwardt

     

    lieben Dank für deine Nachricht. 

     

    Ich möchte dir gerne helfen, bitte dich jedoch auch, deinen Ton ein wenig zu mäßigen. Wir finden gemeinsam eine Lösung. 

     

    Interessant wäre zunächst, wo du die unterschiedlichen Daten siehst. Vielleicht magst du dich hierzu einmal äußern, über eine kurze Rückmeldung freue ich mich. 

     

    Viele Grüße,

    Lin J. 

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @kayharwardt  schrieb:
    Dadruch wurde aber intern bei der Telecom warum auch immer die Kündung zur Telecom storniert Termin Juni 2022.

    Das sagt wer?

     

    nochmal, der Termin der Online aktuell angezeigt wird ist irrelevant, es gilt was in der Kündigungsbestätigung steht, wenn du danach nichts mehr geändert hast.

     

     

    was ist nun so schwer deine Daren zu hinterlegen , damit das Team überhaupt mal auf den Vertrag schauen kann?

    Bitte im Profil die Kontakt- und Kundendaten hinterlegen 
    Diese können nur vom Telekom-Hilft Team eingesehen werden!

    Für das anschließende Telefonat werden, zur Überprüfung der Identität,
    die letzten 6 Stellen der IBAN benötigt von der die Rechnung abgebucht wird

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

266

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2417

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1434

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

310

0

2