Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vertrag verlängert trotz Kündigungsbestätigung
vor 5 Jahren
Moin,
ich habe meinen DSL-Vertrag zum 13.03. gekündigt und auch eine entsprechende Kündigungsbestätigung erhalten.
Meine Telefonnummer wurde auch pünktlich zum neuen Anbieter portiert, aber der Internetzugang über die Telekom funktionierte am 14.03. immer noch.
Im Kundencenter steht nun, mein Vertrag laufe jetzt bis zum 13.03.2021.
Ist hier etwas schiefgelaufen?
266
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
681
0
3
Gelöst
165
0
2
Gelöst
269
0
1
vor 3 Jahren
1043
0
5
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@jpjonte,
sorry, müsstet du wohl am Besten wissen!
Ansonsten wären mehr Angaben von Vorteil!
Getreu dem Motto www.
Wann wie wo?
3
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @jpjonte ,
haben Sie eine Bestätigung zur Kündigung bekommen? Mir hätte es passieren können, dass ich das Jahr gar nicht so rihtig wahrnehme, wenn ich sicher bin, dass es 2020 sein sollte.
Oder vom möglichen neuen Anbieter eine Bestätigung?
Ich gehe davon aus, dass was schief gelaufen ist und vielleicht irgendeine Frist nicht erfüllt war. Da sollten Sie aber auch erstmal genauer auf die Bestätigung schauen und dann ggfs. die Hotline anrufen oder hier warten, bis das Telekom Team sich meldet - das könnte nein wenig dauern, da das Team viel beschäftigt ist.
Grüße,
Coole Katze
0
0
GeKo41
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo
@jpjonte
Hast du bei dem neuen Anbieter den Vertrag abgeschlossen und der leider unbekannte Anbieter hat deinen Telekomvertrag gekündigt?
Dann kann ich mir vorstellen, dass die Umstellung noch nicht gelaufen ist, und die Telekom vertragsgemäß zur Weiterversorgung verpflichtet ist.
Das erfährst du von dem neuen unbekannten Anbieter.
Gerhard
3
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
2
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
0
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @jpjonte, offenbar hat alles geklappt, zumindest sehe ich keinen Anschluss mehr im Bestand des Systems. Der Router ist aber noch zur Miete. Wenn dieser gekündigt werden soll, nutze bitte den Weg über unser Retoureportal. Lieben Gruß, Diandra S.
0
0