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Gelöst
Vertrag trotz Kündigung verlängert
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Ich habe letztes Jahr zum 20.12.2020 meinen DSL Vertrag fristgerecht gekündigt. Als ich fortlaufend Rechnungen (die auch abgebucht wurden) bekommen habe, habe ich versucht mittels E-Mails das Problem aufzuklären. Nach meinem ersten schreiben wurde mir versichert, das der Router auch eingegangen sei und im System als gekündigt vermerkt ist. Mit kommender Rechnung sollten entstandene Fehlbuchungen beglichen wurden. Als dies nicht der Fall war und erneut abgebucht wurde, schrieb ich eine weitere Mail. Daraufhin wurde mir mitgeteilt das mein Vertrag im System als verlängert verbucht ist und ich ihn zum 20.12.2021 kündigen kann. In der dritten Mail schilderte ich erneut, dass mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung vorliegt und ich bitte mein Geld sofort zurück möchte und die Kündigung bitte umgesetzt werden soll. Mir wurde zugesichert das jetzt eine Kündigung für mich eingereicht wird und es ein wenig Zeit bedarf, um alles zufriedenstellend zu klären. Auf diese "zufriedenstellende" Klärung, wie auch mein Geld, warte ich nun bereits seit weiteren 2 Wochen. Ich hoffe mein Problem findet hier die gewünschte Aufmerksamkeit und wird zeitnah gelöst.
Vielen Dank und viele Grüße
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Akzeptierte Lösung
Lorenz S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
cedricT
vor 4 Jahren
vielen Dank für unser freundliches Gespräch.
Ich habe Ihren Anschluss zum ursprünglich bestätigten Termin gekündigt.
Alles Gute weiterhin!
Freundliche Grüße, Lorenz S.
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